Bewerte das sysProfile von FullMetall...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
oelkanne
14.02.2013,
13:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immer wieder nett zu lesen das doch auch andere ihre Leidenschaft haben =)
das einzige was mich noch bissl stört is des ganze Kabelchaos =)....ansonsten gut gearbeitet


FullMetall schrieb am 14.02.2013, 13:34:
Ich weiß :-) das war mein erste Erfahrung mit Wasserkühlung deswegen das Chaos :-P aber werde demnächst ein neues Projekt anfangen und werde auch genauestens dokumentieren :-D und auch eine schönere Verkabelung

EnTe1988
04.12.2012,
12:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey na wie gehts dir ich schaue mal wieder bei dir vorbei und informire dich das mein sys jetzt ein paar veränderungen durch gemacht hat. Seit deinem letzten besuch sind Netzteil,Monitor und Grafikkarte dazu gekommen ein paar neue bilder kannst ja mal vorbei schauen. hier gibts von mir erst malk 5 sterne
IMPERIUM ROMANUM
02.12.2012,
15:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

PowerColor ATI Radeon 6970 2GB Umbau auf Wasserkühlung.
Sieht edle aus was bestimmt Schweine Teuer …

Viel Wärmeleitpaste auf dem GPU war schwierig den sauber zu machen.
Sind bestimmt ein Haufen Ohrstäbchen drauf gegangen !

Alles montiert und fertig zum befüllen und entlüften :-D
Was für eine Kunstwerk …

Alles Fertig auch entlüftet und Probedurchlauf.
Und ?! Alles Trocken ???

Dein M&M find ich lustig dann wird man ja nie fertig das kann es ja auch nicht sein irgendwann sollte man das Projekt einfach abschließen und ein neues anfangen...

Ein reines AMD System das gefällt!!!


FullMetall schrieb am 14.02.2013, 13:06:
Hm was ist teuer wen es ein Hobby ist ?! :-P eine Leidenschaft die Leiden Schaft.

Ja mit der Wärmeleitpaste haben die Hersteller nicht gespart ^^ war ziemliche Fummelei die Platine sauber zu bekommen.

Dankeschön!! da es mein erstes System ist mit Wasserkühlung ist, wusste ich noch nicht genau was ich alles brauche für die richte wie sagt man da zu ? ( richtige verschlauchung XD) beim nächsten Projekt wir es sauberer :-)

Ja alles auf Anhieb dicht wurde auch 12 StD am Stück ohne Strom getestet das da ja nichts schief geht .

TMC
24.10.2012,
18:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-) Na das is doch mal n flottes Gerät, Respekt :-D
EnTe1988
29.09.2012,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

TOP sys dafür gibt es 5 sterne mach weiter so
TMC
29.09.2012,
14:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nich übel, braucht man das riesen Netzteil dafür oder kommt da noch was rein ? ^^


FullMetall schrieb am 29.09.2012, 16:42:
Das System wird vorerst noch so bleiben aber die Radiatoren sollen nach draußen und größer werden mal sehen und bisschen Puffer ist immer gut :-D

Bluefire21
28.09.2012,
15:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse sytem vorallem AMD :D immer weiter so ;)

MFG Bluefire21

BrezZZz
28.09.2012,
12:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gefällt mir =D ist auch ein reines AMD System, find ich echt klasse.
Nur die schläuche könntest bisle ordentlicher verlegen :P

gruß


FullMetall schrieb am 28.09.2012, 13:04:
In der tat das werde ich auch dann wen ich alles nochmal zerpflücke werde die Radiatoren draußen anbringen die Wärmeabgabe Fläche ist bei mir zu wenig , die Komponenten werden mir alle noch zu warm :-D aber trotzdem danke für die Bewertung

Ps: Warum auch Intell AMD ist fast genauso gut ,kostet nur einen bruchteil und Preis/Leistung ist einfach besser

Celina
28.09.2012,
03:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

That's not just the best answer. It's the bseestt answer!


FullMetall schrieb am 28.09.2012, 12:14:
Freut mich das du es bewertest , könntest aber dann auch schreiben was dir nicht gefällt damit ich es besser machen an wäre super nicht nur eine schlechte Bewertung da zulassen :-)

Planetus
21.05.2012,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:


Hi...
tolle Hardware....und gute Bilder :-)
Hast du eine HD Galerie? Den Knopf sehe ich zwar ist aber ohne Funktion :-)

5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

PS: Den andren Kommentar kannst löschen ;-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blizzard
- Planetus
- ATI Gott
- oelkanne






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: