Bewerte das sysProfile von Earl.J...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
ATI Gott
08.10.2012,
15:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein System braucht sich in Sachen Leistung nicht zu verstecken. Wenn es knapp werden sollte, würde ich an deiner Stelle mit der Graka anfangen ;)

Bilder sind qualitativ in Ordnung. Innenraum ist ebenfalls schön ordendlich. Selbstverständlich wäre noch ein (kleiner, aber feiner) M&M-Bereich angebracht. Lasse trotzdem 5* da.

EnTe1988
01.10.2012,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top sys hast dir mühe gegeben die bilder sind gut mach weiter so
Hardwarefreak81
28.09.2012,
04:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sparsames und Leistungsfähiges System.

Mfg.
Hardwarefreak81

Manta Ray_WHS
27.09.2012,
21:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Ein "sparsames" System hast Du Dir da zusammen gestellt. Die Komponenten gefallen mir. Schade das Du keinen M&M Bereich hast, so gibt's leider nur 4*.

Gruß vom Manta Ray

OnFire
27.09.2012,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut zusammengebautes System mit genug Leistung für alles derzeit.
Das Phantom Case ist einfach schön, und ordnung haste auch da drin, so muss das sein^^
Hast du schon etwas oc mit der Cpu betrieben?
Battlefield3 würde mich auch mal reizen auf einem 46" =)
Ich lass mal Grüße und 5 Sterne da

OnFire


Earl.J schrieb am 27.09.2012, 18:14:
Danke für die Sterne ;)) Bisher noch nicht, hab da nicht allzuviel Erfahrung...hatte nur mal mein altes System mit dem Intel E8400 auf 3,6 GHz übertaktet, das wars. Wenn ich mich mal in die Materie rein lese werd ich es mal versuchen....

Also BF3 auf nem 46" macht Laune, kann ich nur empfehlen xD

BautznerSnef
20.05.2012,
10:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine sehr aussagekräftige Bewertung. :D :D :D
Natürlich ist dein Sysprofile auch "nice". ;-)
Nette Hardware und ein tolles Gehäuse hast du da

Speckter611
20.05.2012,
09:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Sterne :-)
Gebe nartürlich gerne zurück! Finde das Gehäuse und die Grakka echt Klasse.
Gruß
Speckter611

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: