Bewerte das sysProfile von GreenPhantom...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
darkpower
09.11.2012,
22:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
hier schreibt Dir darkpower,

schönes, edles System bzw. Profil haste da hergetan!!!
gibts nichts zu meckern.... Nur Lob auf der ganzen Linie!!!!!
Ein paar Pic-Lines fehlen noch aber sonst alles Perfekt!!!
bekommste

☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

SCHAU MAL BEI MIR REIN::: WIRD DIR GEFALLEN; DENK ICH ::::::::
WÜRD MICH FREUEN WENN DU MIR EIN PAAR PdM Punkte da lassen würdest und für mich Votest !!!!

wäre sau Geil von Dir !!!

LG

darkpower

Av3ng3R - HIGH END
31.07.2012,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes, Teil, Dein Teil... Das zeigt uns doch wohin die Reise hingehen wird ;)

Vielleicht ein paar bunte Leuchten zu viel, aber das ist Geschmacksache und hat nichts mit der Leistung zu tun... Aber der Tower ist in Weiß wirklich Geil

Deine SSD weckt Neid Gefühle, und ne Wakü überleg ich mir auch irgendwann...

schönes Sys
Freu mich auf ne Rückbewertung !!

Warlock0601
28.07.2012,
02:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll man da sagen HAMMER DEIN PC WIRKLICH 1A

5 Sterne von Mir

Martin-2101
26.07.2012,
04:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da kann ja im warsten Sinne grün or neid werden :-) . Sehr gute Hadwareauswahl und alles schön sauber verbaut . Die Intel Wasserkühlung taugt die was ???

Aber erst mal 5 Sterne für Dein System .

LG Martin


GreenPhantom schrieb am 26.07.2012, 19:42:
Danke für die Bewertung. Die Intel Kühlung ist ok würd ich aber nicht noch einmal kaufen. Lieber zur Corsair H60/H80 oder Antec H20 620/920 greifen.

Bismark
25.07.2012,
05:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also dein Gehäuse sieht schon mal gut aus. Mal kein Gehäuse das Schwarz ist, wie man es ja oft sieht hier meistens.
espi
18.07.2012,
16:08 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Leistung überragend, Kühleranordnung höchst sinnvoll und interessant, Design cool (bis auf das Netzteil, das sieht meiner Meinung nach aus wie ein Plagiat auch wenn es das ja nicht ist...). Ein klassischer Fünf-Sterner.


GreenPhantom schrieb am 19.07.2012, 16:47:
Danke. Der Aufkleber von dem Netzteil würde ich am liebsten abreisen, weil es billig aussieht. Lass aber vorsichtshalber darauf zweck Garantie

sarahkaetzchen
18.07.2012,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schoenes sys.
ueber die wasserkuelung dachte ich auch nach beim umruesten meines teils aber bin dan doch bei luft geblieben

PsychoShade
18.07.2012,
13:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Frage: "Wann bekommt man eine HD-Galerie?" - vertsehe ich nicht so recht. Die hast du doch schon! Du gehst in den ganz rechten Reiter rein -> klick auf "User bearbeiten" und dann siehst du ganz unten: "HD-Galerien im Profil anzeigen" !!!!!

Der vierte Menüpunkt von oben ist dann:
"Logo-Info-Leiste anzeigen" -> klicke das bitte an und du bekommst deine Powered by - Logos angezeigt.

Wie ich sehe warst du da noch nie drinnen - also wurschtel dich mal auch gleich durch den Rest bitte.

LG PsychoShade


GreenPhantom schrieb am 18.07.2012, 14:19:
Danke hab schon alles gefunden

PsychoShade
17.07.2012,
13:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Voll fett, deine Hardware. Ich werde demnächst den Umstieg auf Intel wagen und hoffe vielleicht auf ein paar Tips. Habe derzeitig die GTX580 3GB an einem FX-8150 hängen und - naja - der Prozessor bringts nicht wirklich^^ 5 Sterne und LG PsychoShade
Pc Aendu
16.07.2012,
11:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

Traummaschine!! was ich aber gesehen habe, deine Karte wird ja verdammt Heiss?! oder meine ich das nur,ansonsten verdiente 5***** sterne

Gruss Pc Aendu


GreenPhantom schrieb am 16.07.2012, 19:56:
Ja das stimmt die Max. Temperatur bei der Gtx 590 ist hoch, weils eine Dualchip Karte ist. Also Normal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: