Bewerte das sysProfile von Squire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Black´n´White
05.02.2013,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schnelle Hardware die genug Power für aktuelle Spiele hat.
Mehr Bilder zu deinem System wäre schön.
P.S. schau mal auf deine Grafikkarte....dort Steht HD7900 Series...welche hast du nun?? :)

MfG
Black´n´White


Squire schrieb am 05.02.2013, 20:10:
danke, mache ich.

Club3D ATI HD Radeon 7970

cRomi
29.01.2013,
12:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da hast du ja ne richtig gute Maschine zusammen gebaut.
Wenn jetzt noch ein kleiner M&M Bereich da wäre wärs perfekt. Hast aber schön viel Bilder, deswegen klar 5 Sterne ;)
schau doch mal bei mir rein!

GHOZT
29.01.2013,
08:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich schöne HArdware die du verbaut hast, leider bekommt man auf deinen Fotos zwar wunderbare Details mit aber der GEsamteindruck bleibt einem verborgen. Ein Foto des gesamten Case sowohl Front als auch seitlich wäre toll.
Das Profil braucht noch etwas Pflege denn die Piclines, der M&M sowie der Benchmarks BEreich sollten noch gefüllt werden.

5 Sterne und ab gehts :D

frisuba
28.01.2013,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

LOL, Sry, irgenwie wahr ich mit meinem Gedanken noch bei einem anderem Profil
:-D Es gibt Zufälle ;-) Also kannst du dir das mit Chip- Kühler wegdenken bzw. wenn du denn willst meine ,,dumme" Antwort löschen.

PS: Auf dem Bild sieht man einen Katana4 ;-)


Squire schrieb am 28.01.2013, 21:09:
Laut der Bestellung sollte das ein Katana 3 sein.
Der ist ganz gut, hatte nie Probleme mit hohen Temperaturen.

frisuba
28.01.2013,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, tolles System!!! Mir ist nur ein Fehler aufgefallen. Du hast geschrieben, dass der Kühler ein Katana3 ist. Der Katana3 ist aber kleiner und bläst schräg nach unten. Auf dem Bild ist aber ein CPU- Kühler, der gerade bläst. Ich hab ihn selber deswegen...

PS: mach weiter so, deine Eigenbauten von Chip- Kühlern sieht echt interessant aus. Taugt es?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: