Bewerte das sysProfile von PcFreak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
rossi94
22.08.2012,
01:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner - schöne Farbwahl.
Bismark
13.07.2012,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der CPU-Kühler macht echt was her, vorallem da dieser Blau ist. Insgesamt ein gutes System zum Zocken.
horbol
13.07.2012,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System mit Ordentlich Power.
totow
06.07.2012,
21:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes System mit ordentlich Power.
Soltest vielleicht noch mal die CPU Daten überarbeiten.
Den da ist die CPU grad runter getaktet auf ~1,6GHz da die CPU im idle den Multiplikator auf 16 senkt.
bekommst dennoch 5 Sterne

MfG
Tobi


PcFreak schrieb am 07.07.2012, 11:47:
Joa ich weiß, hab auch Ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, hab jetzt mal bei Last die Werte ausgelesen

PsychoShade
06.07.2012,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System hast du da. Hast du mal versucht, deine Ram-Timings ein wenig zu verschärfen? Ginge bestimmt nochmehr..... 5***** und LG PsychoShade


PcFreak schrieb am 06.07.2012, 22:18:
Mit dem Ram kann ich noch mal Testen, wenn die Zeit da ist

Pc Aendu
05.07.2012,
14:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Starke Kiste!! 5*****

Gruss Pc Aendu

olaf
04.07.2012,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1A sys und dafür 5 ***** sterne

:-)

CN070211
06.06.2012,
16:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wir haben fast des gleiche system :) vor meinem jetzigen case hatte ich das gleiche wie du jetzt SHARKOON VAYA wenn ich richtig gesehn habe, du hast den gleichen ram , corsair xms3 ich hab auch ne Palit gtx670 :) allerdings die jetstream! und wir haben das gleiche Netzteil WPM 600 :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: