Bewerte das sysProfile von htpc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Hackintoshi 2
30.05.2014,
13:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Feiner htpc. Gesleevte kabel sind auch vorhanden. Für video/sound-codierung genau richtig mit dem i7. Das gerät könnte glatt als mustervorlage für andere htpc's dienen.
Am geilsten ist ja die sat-anlage. 10 lnb's brauch man wohl heute um in jedem zimmer eines hauses die signale aufzulegen!? Hab'ich aber so nicht gesehen in einem privaten umfeld.
Alles zusammen betrachtet, für mich ein sehr gut gelungenes setup. Wandert in meine empfehlungsliste!
Ciao...


Spielball
25.11.2012,
10:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi dann mach ich mal den Anfang.
Schicker HTPC mit edlem Gehäuse und toller Hardware, auch wenn ich den 3770 ein wenig Overpowert finde. Ein kleinerer hätte es mit weniger Stromverbrauch und Abwärme auch getan. Ansonsten wäre es schön, wenn Du Dein Profil noch weiter ausbauen würdest.

mfg Spielball

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- liddll
- liddll-htpc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: