Bewerte das sysProfile von olaf...

olaf lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (200) / ()
Alex
16.08.2014,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Olaf,

du hast ein schönes Case, eine tolle Arbeit. Olaf ich wollte dich was persönliches fragen, könntest du mich vielleicht kontaktieren?

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Gruß

Alex

Uller
22.04.2014,
13:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig saubere Arbeit-Hut ab.
Ich weiss wieviel Schweiss da drinn steckt.Alleine die Blecharbeiten sind schon der Hammer.
Das ergebnis kann sich aber mal sowas von sehen lassen.


Grüsse Uller

Sépá_Watercooled
23.03.2014,
12:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
danke für deinen Besuch. Leider habe ich aktuell Probleme mit dem Ram, sobald das gelöst ist, gibt es Bilder von meiner neuen Verschlauchung :)

Dein Pc sieht auch klasse aus, man merkt das du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
Dafür gibts natürlich auch 5 Sterne und 9 PdM, auch wenn die Wertung tot zu seinen scheint

Black Shadow
17.07.2013,
14:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System und die Hardware ist top und die Bilder einfach nur geil. Dein MM bereich sowie deine Bilder haben mich beeindruckt.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Wolff1975
17.07.2013,
00:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


Ein leistungsstarker AMD 8kerner ist hier das Herzstück deines Systems welches unterstützt wird von einer sehr potenten Radeon Grafikkarte. Diese Komponenten befähigen dieses System zu einer Leistungskraft die jedes game bewältigen kann. Das Preis Leistungsverhältnis ist unanfechtbar und man merkt sofort das hier mit Vernunft gebaut wurde.die verarbeitete Soundkarte zeugt von Qualitätsbewusstsein. Der M&M Bereich ist ordentlich gestaltet und sehr informativ es macht eine Freude ihn zu lesen!
Ein Super System eindeutig 5Sterne.

sh000kz
06.05.2013,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

sieht wirklich nicht schlecht aus
JeWe86
15.04.2013,
15:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach nur WOW!!!
GHOZT
21.01.2013,
10:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für mich eines, wenn nicht sogar das wunderschönste Case was ich kenne! Die Arbeit die da drin steckt kann man wenn man selber moddet wirklich einschätzen und respektieren muss man solch eine Leistung auf jeden Fall! Meinen RESPEKT hast du dir definitiv erarbeitet denn anders kann man das nicht nennen!

5 Sterne von mir und weiterhin viel Spass mit diesem Prachtstück!

Eine Fragen habe ich noch... wo bekommst das schöne Lochblech her? Bin da schon länger auf der Suche ...

5 Sterne und besuch mich halt mal :D

Bad-old-Mojo
20.01.2013,
10:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn ich könnte würde ich zehn Punkte vergeben, schöne Details sauber gemacht, eine Runde Schulterklopfen!!! Wirklich Stylisch und mit viel Geschmack, WEITERMACHEN!!!!!
~~~Whitecase~~~
19.01.2013,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo nochmal,

Danke für deine Punkte und die Bewertung !!!!
Hochachtungsvoll gebe ich den Respekt zurück!!!
Sehr sehr gute Arbeit.... Ich staune immer wieder.....
Haste Klasse gemacht !!!
Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: