Bewerte das sysProfile von Fippox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (137) / ()
Eagelhawk
13.06.2013,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiler PC mit diesen Case schaut die Kombination aus i3 und GTX auch sehr gut aus, die blauen LED runden den Intel-Look ab. Ich hätte aber auf einen i5 gesetzt in deinem Fall!
LSSJBroly
09.06.2013,
00:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und ein toller M&M-Bereich, gefällt mir wirklich gut :) Der i3 ist auf jedenfall schon recht flott und passt ganz gut zu der GTX 660 :)

PS: Hab nun Bilder und Benchmarks der GTX 780 hinzugefügt :)

MfG

J.Ryan
29.05.2013,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Denke das du öfter auf Lan s gehst und dafür ist dein PC wie geschaffen...

Alles gut Abgestimmt und auch dein M&M bereich alles schön Übersichtlich sehr gut...

Dafür bekommst du 5 Sterne...

Würde mich Freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

J.Ryan

Zeta75
24.05.2013,
08:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner Kampfzwerg!Perfekt zusammengestellt auf kleinem Raum.Der kleinste i3 ist natürlich bisschen schwach auf der Brust ....denke mit nem 3450er z.B. ginge da noch einiges.
TOP MM-Bereich schon fast "tutorialen" Charakter!.-
mfg Zeta


Fippox schrieb am 26.05.2013, 15:51:
danke danke :D

N-dition
23.05.2013,
11:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin!
da bin ich wieder ;)
SuperPi ist jetzt drinn und win 7 bench..
die 3Dmarks kommen noch, und vatage ist auch bald da ;)
lade das noch runter.. :)
du sagtest ich soll dich auf dem laufenden halten ;)

habe aber ein problem, weisst du wie ich die 2te ssd wieder als cache aktiviere?


Fippox schrieb am 23.05.2013, 13:54:
Supi, wegen Leistungsindex bei SLI: einfach mal eine karte deaktivieren, dann gehts auf 7,8 hoch :D

das mit der SSD weiß ich leider nicht, vllt über den Gerätemanager =P

MfG Fippox

pSCL
23.05.2013,
10:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus,

vorbildliches Profil mit einem verdammt guten M&M Bereich. :)
Dein Gehäuse ist ziemlich kompakt, perfekt für Lan's.

MfG


Fippox schrieb am 23.05.2013, 13:50:
danke danke :)

xuuN
22.05.2013,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system! :)

Kannst mir ja mal deine E-Mail geben wegen der grafikkarte! :)


Fippox schrieb am 22.05.2013, 23:00:
-> done!

nemesis0710
22.05.2013,
18:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke! Schickes Design, gute HW, optimal für Lans. Dein M&M ist super geworden! Werde einige Tipps beherzigen, wenn morgen meine SSD einzieht! Lass dir ein paar PDMs da...

lg


Fippox schrieb am 22.05.2013, 23:01:
wenn morgen meine SSD einzieht! - so solls sein :)

danke danke :)

Lexxus1980_Reloaded
22.05.2013,
10:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Rechner! Würde mir am liebsten auch so einen kleinen holen. Vielleicht sogar einen mini-ITX...
Der M&M-Bereich ist sehr informativ - werde bei mir jetzt erstmal die Kabel neu verlegen ;)

VG


Fippox schrieb am 22.05.2013, 23:01:
warum dann noch warten? :D

danke und MfG Fippox

Goey
21.05.2013,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar!
Der erste der keine großen Augen wegen dem Case bekommt. Endlich! ^^
Mit dem 4100 bin ich schwer zufrieden. Ein kleines Übertaktungsmonster!
Ohne die Spannung am CPU zu erhöhen läuft er Primestable auf 4200 MHz und die NB auf 2200 MHz.
Mit Sicherheit nicht der schnellste Vierkernen auf dem Markt, vor allem wenn man zur Konkurrenz rüber schielt, aber mit Sicherheit ein Preis- / Leistungshammer!
Abgesehen davon, ich mag die Jungs aus Dresden.
Der Kalifornische Bildbeschleuniger würde sich sicherlich in deinem i3 mehr wohl fühlen und mein 4100 hätte gerne Ostdeutsche-GPU-Verwandschaft, aber ich hab die 560 für 30€ ergattert. Da sagt man nicht Nein.

Zu deinem Rechner:
Sehr durchdacht und auch gut umgesetzt. Einziges Manko ist der kleine i3. So richtig passt der nicht zu der ansonsten doch ziemlich ansehnlichen Hardware.
Das schmälert den Gesamteindruck allerdings nicht.

Abschließend finde ich den Bereich bei Mods&Misc sehr ansprechend. Starke Idee!

5 Sterne für Dich!


Fippox schrieb am 22.05.2013, 06:59:
"Einziges Manko ist der kleine i3. So richtig passt der nicht zu der ansonsten doch ziemlich ansehnlichen Hardware"

warum das? habe in meinem großen PC einen Phenom II X4 965 auf 4x3,4GHz und der "kleine" i3 ist genau so schnell wenn nicht sogar schneller in den Spielen ;) habe auf dem kleinen PC mehr FPS in den Games =P

natürlich, wenns ans Multiprocessoring geht macht er schlapp aber bisher kann man alle Mehrkern Games super spielen, hatte durch den i3 nich nie Probleme :) Irgendwo ist jeder Intel der 1155 Sockel ein kleiner i7, komt halt manchmal drauf an, vllt erwischt man einen, der eigentlich ein i7 werden sollte, wo ne Blockade reingebaut wurde, denke mal ich hab so einen :D


Mit meinem Profil möchte ich zeigen, dass man auch für kleines Geld einen Common Gamer PC erstellen kann, ich habe insgesamt mit der GTX550Ti 720€ ausgegeben, krass oder? und die 660GTX habe ich mir eigentlich nur wegen Assassins Creed 3 geholt, nötig war die jetzt nicht!

Alle denken immer "ach ich brauch nen i7 3770K oder 2700K damit ich gut spielen kann und mindestens ne GTX 660Ti oder HD 7950" - falsch! es geht auch non TI und sogar ohne i5 ;)

MfG Fippox

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: