Bewerte das sysProfile von mihapiha_3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Luigi92
04.11.2015,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes Sys muss man schon sagen 5* hast du auf jeden Fall verdient :)

LG Luigi92

Black Biturbo
23.06.2014,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System und meinem technisch nicht unähnlich ;) - gegen die HW ist also nichts einzuwenden. Optisch sind unsere Systeme leider sehr unähnlich - da ist dein System einfach wunderschön und sauber aufgebaut, gefällt mir sehr gut.

Was mich ein wenig verwundert sind die relativ schlechten werte im 3D Mark 11 - aber natürlich ist ein bench nicht wirklich aussagekräftig.

Alles in allem 5 Sterne!

Gruß
BB

HW-Mann
02.09.2012,
11:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

was soll man sagen ?!
tolles system und einem echt schicken case!
und das kabelmanagement ist vom feinsten!

Bismark
29.07.2012,
18:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes i7 System, mit massig leistung für heutige Spiele. Gibt natürlich 5 Sterne dafür. Nicht ganz so Brutal wie dein erstes System, aber auch sehr viel leistung.
ATI Gott
28.07.2012,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr starkes und fast ganz aktuelles System. Zu meinem Glück fehlt mir allerdings noch ein M&M-Bereich.
TMC
27.07.2012,
06:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Teil, S/W hat was :-D und n Haufen Dampf drin nich übel.
Deadsystem
26.07.2012,
12:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

die hardware ist gut aufeinander abgestimmt worden, das sieht sehr stimmig und schön aus. auch der aufbau ist dir sehr gelungen.

hab mir, bevor ich meine wakü eingebaut habe, die frage gestellt: holste dir ne richtige wakü oder eine cpu-only mit anschließendem mod für die restlichen zu kühlenden bestandteile. da stand im vordergrund ein möglichst leisen rechner zu haben mit oc-potenzial.
nun zur anregung für deinen rechner.
man könnte einen weiteren radi im unteren bereich des gehäuses hinter dem netzteil setzen und die zwei grakas in das kühlsystem einbinden. das würde den rechner ein gutes stück leiser machen.

das ist nicht als kritik gemeint nur eine idee von mir.

7 pdm von mir

beste grüße
Deadsystem

Katzenpaule111
26.07.2012,
06:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Hardware, coole optik, das Schwarz/Weiß hat was.
PsychoShade
28.06.2012,
08:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin zwar nicht so der Fan von Thermaltake, jedoch ist dein PC sehr gut gelungen! Ist das Gehäuse eigentlich klapprig, wenn man es aufmacht? Hatte immer Angst davor - deswegen habe ich es nicht gekauft^^ !!?? 5***** Sterne satt - LG PsychoShade
mrcool
27.06.2012,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5***** Ohne wenn und aber... Top Hardware und klasse Optik...
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: