Bewerte das sysProfile von halskrause...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Starfox
02.07.2011,
20:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich war mal so frei und hab auf die Empfehlungen von Mr. Yobibyte gedrückt und schwubs war ich bei dir.....
Ein echt geilen CPU hast du....Xenon....super.
Dein System ist aber auch nicht schlecht von der Leistung, hast bestimmt keine Probleme mit zocken oder :-)
Also die Kabel solltest noch bändigen :-) mit ein paar Kabelschläuchen oder Kabelbindern.
Ansonsten schauts schonmal gut aus......später sollte dann das Feintuning im M&M Bereich und den Piclines kommen :-)
gruß
Starfox
ps. würde mich über dein Besuch bei mir sehr freuen, vielleicht findst ja ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Mr. Yobibyte
28.06.2011,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haha :D wann machst du mal wieder sauber? Dann sieht man mal wenigstens alles vom blanken metall bis zur fertigstellung. ach wenn du mal komplett alles schwarz machen willst ich hab da nen pulverbeschichter der das Gehäuse für 30 euro fit macht!
crossy-1
07.06.2011,
18:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey cooles System mit gut power, auch profil ist cool
könnte paar bilder mehr gebrauchen.
von mir 5 sterne.
gruß frank - look @ my profil -

Hanibal1202
29.11.2009,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Auch ein sauberes und ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

BiggaDebb
11.04.2009,
01:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes sys,

hardware nich mehr die allerneuste, aber immernoch für alles top zu nutzen ;)

greetz

Krasser-homie
04.11.2008,
17:24 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi, nettes System hast du da. Nur fehlen ein paar Pic, besuch mich mal. CU
Kasi
09.02.2008,
03:19 Uhr (Samstag)


Rating:

schönes system, coole lüftersteuerung!
5 sterne =)

emagon
28.11.2007,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super system, gibts nicht viel anzufügen !


halskrause schrieb am 28.11.2007, 21:22:
vielem dank :)

Fuschl am See
25.11.2007,
04:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

gutes System haste dir da aufgebaut, sieht auch gut aus und bringt gute Power. Werde auch bald auf 4 GB aufrüsten, aber benötige dann Vista x64. Der RAM Kühler ist auch geil habe ich auch drin in meinem Hauptrechner.

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen. FrankieFixX ID 19250 (Hauptrechner) / Fuschl am See (Zweitrechner).

mfg FrankieFixX oder Fuschl am See

gobin
19.11.2007,
16:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System. Aber man kanns ja auch übertreiben mit der Kühlung xD. Mit der Kühlung sollteste auch über 3 GHZ kommen. ^^ Is schon deber dein PC besteht fast nur aus Lüftern. Das Mainboard hätte ich mir nich geholt es sei denn du willst später SLI

Aber im großen und ganzen besser als meins daher 5 Sterne ^^


halskrause schrieb am 19.11.2007, 19:02:
Ich hab mich damals für das Board entschieden, da es besser zum übertakten ist als ein Board mit P965 Chipsatz. Fast unendlich viele Speicherteiler haben immense Vorteile ;)

Und ja, 3GHz sind locker drin, aber seit ich die 4GB RAM drin hab komm ich mit dem FSB nichtmehr höher, ka warum...
http://img199.imagevenue.com/img.php?image=95162_Unbenannt1513215_122_426lo.jpg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr. Yobibyte
- MINIhalskrause






Letzten Bewerter:
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: