Bewerte das sysProfile von halskrause...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
p0peL
07.11.2007,
22:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles sys!! hab auch ein p5n-e sli und die selben chipsatzkühler drauf^^

ganz geil find ich die aktiven ram lüfter :)

Trigger060
02.11.2007,
14:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
von mir gibt’s 5 Sterne . Hast dir da was schönes zusammengebaut. Gute Arbeit. Hast da echt Glück mit dem Platz für den HR-05 SLI gehabt ^^ Mach weiter so.
MfG Trigger060

PS: Comment bei mir wäre nett 

k3cks.blubb
21.10.2007,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
schönes system, gefällt mir sehr :) die ocz speicherkühlung is geil ^^ und auch der nb kühler gefällt mir, kühlt der arg viel besser als standart ?
5**** von mir

gruß keeeeks


halskrause schrieb am 22.10.2007, 02:25:
Da die NB kein Tempsensor hat, kann ich das schlecht sagen, allerdings konnt ich den Standardkühler kaum drei oder vier Sekunden anfassen und da war der FSB noch bei 1066 Mhz.
Den HR05 könnt ich solange anfassen wie ich will, der wird nicht all zu warm. Laut Tempsensor von der Lüftersteuerung ~40°C - 45°C.
Rein subjektiv bringts also einiges.

DeepFreezed
21.10.2007,
16:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System!. Die Idee mit den Northbridgekühler ist auch ne tolle Sache. Und insgesamt gefällt mir dein Profil sehr gut hast schöne Bilder und tolle Benchmarks drin. Auch das Gehäuse sieht echt geil aus! 5***** Stars von mir!
MfG DeepFreezed
PS: Schau doch bitte auch mal bei mir rein.


halskrause schrieb am 21.10.2007, 16:55:
Wenn du eingeloggt postest, gehts einfacher :D

Posti
19.10.2007,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja also das mit den Lüftern über dem Ram passt auf keinen fall hab da so noch nichtmal 3cm platz. Naja im Januar kauf ich mir neue komponenten da werd ich darauf achten das dort genug platz auf dem board ist. Also die Front vom Case ist komplett aus Aluminium. Hat mich damals auch gewundert als ich es bekommen hab das man für 55€ schon ne Alu Front bekommt. Naja danke für die Info mit dem Ramkühler.
MfG Posti

Posti
19.10.2007,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
dein Rechner sieht echt klase aus ! komponenten sind auch super. Kannste mir mal sagen wo man den Kühler bekommt den du über dem Arbeitsspeicher angebracht hast ?
MfG Posti


halskrause schrieb am 19.10.2007, 18:58:
Den Kühler bekommt man mittlerweile in einigen Shops.
http://geizhals.at/deutschland/a280423.html

Ich hab ihn mir damals im Laden bestellen lassen.


halskrause schrieb am 19.10.2007, 19:02:
//edit

Du solltest aber darauf achten, dass du zwischen Ram Bänken und Graka genug Platz hast, sonst sitzt die Schraube auf bzw. du musst dir was einfallen lassen, den Kühler zu befestigen.
3cm Abstand sollten es schon sein, eher mehr.

RoyMcCoy
13.10.2007,
21:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coolen Rechner hast du zu huase stehen... Die Beleuchtung sieht auch nicht schlecht aus... Ich bin auch jetzt am aufrüsten.. Noch ne neue GPU und ich bin fertig..
Sheep
27.09.2007,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiler pc ich will ja mein system auch aufrüsten is jetzt nähmlich nicht so jut wie deins
smmovi
14.09.2007,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ech cooles system!

Das Gehäuse ist cool! ^^
So wie die Beleuchtung...
MfG smmovi

Von mir 5 sterne! ^^

Mannheimer
04.09.2007,
20:05 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke auch für deinen Eintrag, Pics sind OnLine Ok Modden ist nicht mehr so mein Ding, hatte vorher ein MS-Tech mit allem Schnickschnack, jetzt ist mir pers. ne gute Luftkühlung wichtiger...und die Leistung :-)
Meiner läuft jetzt sauber auf 3Ghz, SuperPi: 17.453

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr. Yobibyte
- MINIhalskrause






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: