Bewerte das sysProfile von Klippenkuckuck...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
cc-bartender
27.02.2015,
08:14 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo Klippenkuckuck,

wollte auch mal eine Bewertung hierlassen..

Gute Hardware, solider Sockel, ausgewogen und Potent..
Allerdings ist das Ärgerlich mit deinem Wakü Setup..Es gibt aber wohl einen von EKWB.
Und Alphacool bietet noch Custombuild für GPU Blöcke an..
Ich hoffe das du deine Wakü trotzdem noch aufsetzen kannst..
Würde es hier verlinken.. aber K.A. ob es erlaubt ist..

Alles in allem TOP Hardware..

Gruß

Lars-André

Gelbfighter
27.02.2015,
07:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich hab mich mal durch dein Profil gegraben.
Liest sich gut ! Dass mit deiner Wasserkühlung
ist sehr ärgerlich. Wobei ich an deiner Stelle
die Graka eben gar nicht oder erst später eingebunden hätte.
Meine Kühlung ist z.b so angeordnet und aufgebaut das dies ohne weiteres gehen würde.Also für deine Graka gibt's früher oder später bestimmt was..bzw.
zurückgeben und ein Referenzdesign holen und ab besten gleich darauf achten
das der Hersteller bei entfernen des Originalkühlers trotzdem die Garantie/Gewährleistung einräumt.Wie z.b. EVGA.
Trotzdem gefallen mir deine Angaben !
Daumen Hoch und 5 Stene von mir.

Wolff1975
17.02.2015,
09:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Sandy-E Prozessoren habe ich mit vielen positiven Erinnerung verknüpft waren sie ja gut zu übertakteten aufgrund der stabilen yield rate zumindest was die Chips aus costa-rica betraf. Du hast hier einen recht flinken und preisleistungs Vernünftigen i7 3930 verbaut und diese Entscheidung war sicherlich Weise gewählt so kann dieser Prozessor die Haswell Generation überspringen ohne dabei alt auszusehen als ünterstützung hast du eine der potentesten grafiklösungen unserer Zeit gewählt die NVIDIA GeForce GTX 980 bringt leistungpur und ist technisch auf dem neuesten Stand gemeinsam hast du aufgrund deiner Fachkenntnis einen leistungspacket geschnürt das gewaltige rechenpower verspricht. Die ssd bietet nicht nur deinem System mehr Agilität sondern fungiert sicherlich auch als regelrechter datenturbo. Das mit der wasserkühlung ist recht bedauerlich und über eine zweite Chance solltest du unbedingt nachdenken . Top Arbeit 5sterne.


Klippenkuckuck schrieb am 23.02.2015, 21:28:
Ja,die Sandy-E geht richtig gut...deren HS ist ja auch noch verlötet,beim Hashwell ist nur noch billige WLP zwischen HS und Chip.Die angegebenen Temperaturen passen nicht mehr,die beziehen sich auf den alten Mugen3. Mit dem Genesis komme ich problemlos primestabil auf 4,5GHz. Noch gab es aber keie Situation,bei der die Sandy die Segel streichen mußte...sie wird also noch eine ganze Weile bei mir bleiben...zumindest noch 2-3 Graka-Generationen.


Klippenkuckuck schrieb am 23.02.2015, 21:36:
Das NT ist etwas groß geraten,aber das war ursprünglich für 2 GTX 680 geplant.Vorher hatte ich ein SLI-Sys aus 2 275GTX und da war das 750W-NT an der Kotzgrenze.
Im Großen und Ganzem sollte das System für die nächsten 3-4 Jahre noch reichen.

Mr.BlackX
26.04.2013,
00:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, schönes Intel-System und feine Hardware.
Wenn die HD-Bilder kommen noch feiner.
Sag, warum bekommst du keine Wasserkühlung für deine GTX 680?
Schau doch mal bei meinen Empfehlungen bei „Mr.Pink“ vorbei. Der Kühlt seine
Gainward mit Wasser, er hat jetzt eine Zotac, hatte aber die Gainward davor drin.
Lange Geschichte! Heatkiller 3 passte auch auf die Gainward.
Beste Grüße!

Mr.BlackX


Klippenkuckuck schrieb am 26.04.2013, 09:38:
Der Kühlerhersteller hat das Design geändert und das neue passt absolut nicht zu dem alten.
Ein zusammengewürfeltes Sammelsurium von verschiedenen Kühlerdesigns will ich nicht.

Black Shadow
25.04.2013,
20:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles profil hast du da, sowie die Hardware ist top.

mfg Black Shadow

[DCD]Pippo68
30.03.2013,
17:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Hab mir Dein Profil nach langem nochmal angesehen. Schade das Du da immer noch keine Bilder eingestellt hast :(
Wegen Deinem Traum von der Wasserkühlung: Warum baust du die nicht erstmal auf ohne die Grafikkarte zu integrieren? Eine Graka mit Wakü kannst Du dann immer noch nachrüsten.

Lg Pippo68


Klippenkuckuck schrieb am 25.04.2013, 18:02:
hab gerade vor,die Wakü komplett auszulagern...also Pumpe,AGB und Radi in einem extra Gehäuse. Der Radi ist mittlerweile ein Evo 1080.Das Problem ist nur die Spannungsversorgung und die Steuerung über das Aquaero...hab keine Lust auf viel Kabelsalat.
Der Evo nur für die CPU ist ja doch n bissl overkill

[DCD]Pippo68
05.07.2012,
20:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht ja vielversprechend aus. Extrem gute Hardware.
Da würd ich doch gerne en paar Bilder sehen! (Da guck ich in den kommenden Wochen gerne nochmal bei Dir rein.)

Gruß Pippo68

totow
24.06.2012,
14:52 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Das was bis jetzt da ist dafür gibt es schon mal 5* zur Motivation damit du noch mehr einträgst, Bilder reinstellst und Benchmarks machst.

MfG Tobi

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: