Bewerte das sysProfile von ThxAndBye...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
mrcool
15.02.2013,
06:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Lasse Intel Sys..meinem sehr ähnlich..;-) Einziges Manko..Der M&M Bereich könnte etwas ausgebaut werden..:D

ansonsten ..volle 5* ohne wenn und aber..;-)

mfg

mrcool

Bismark
17.12.2012,
12:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse i7 System, Top. Naja, da verlangste von Windows 8 einwenig viel mit SLI klar zu kommen ;-).
GHOZT
14.12.2012,
09:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System was allerdings noch etwas optisches Feintuning benötigt. Ich bin aber der Meinung das du das sicher noch angehst!

Deinem Profil könntest noch um den MM Bereich ergänzen und vorallem mal die WaKü Komponenten mit aufzählen!

Ansich aber nen schönes Rechenzentrum ... zur Motivation 5 Sterne...

Antrax
13.12.2012,
19:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Schön zu sehen das sich noch jemand diesen Gehäuseklotz gegönnt hat xD Von der Hardware her gibts nichts zu meckern.Da steht Leistung an,daß es nur so kracht.Die optische Seite ist nicht so ganz mein Ding.Es schaut mir zu unkoordiniert aus und die roten kabel hätte ich eher versteckt als sie in den vordergrund zu heben.Die Sleeveverlängerungenschauen nicht übel aus :)
Am profil mußt du noch was machen, aber ich lasse mal als erster 5 Sterne da :)

Gruß Andy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SirDialga
- Sir Dialga






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: