Bewerte das sysProfile von MasterOlli...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
dorow
15.08.2010,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Noch sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Weiter so. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Pc Aendu
08.06.2009,
12:21 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,tolle Bilder von deiner Hardware u viel Dampf unter der Haube!!sehr schön,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

freaKYmerCY
26.11.2008,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dass du durchgängig P/L-Schlager gekauft hättest wie es deine Präferenzen vermuten lassen, kann man nicht sagen. Ganz im Gegenteil. Performance war dir um ein vielfaches wichtiger als der P/L Ratio.

Aber dein Sys ist ganz nett. Exotisches Nt auch ^^. "Hifi-Anlage" beim Punkt Audio ist eine Behauptung, die man noch belegen sollte. ;-)


MasterOlli schrieb am 03.12.2008, 05:00:
Also zu dem Zeitpunkt, als ich es zusammen gestellt habe, war es ein P/L System. Bei der Graka hab ich z.B. fast nen Jahr gewartet, bis ich sie mir geholt hatte. Und das Gehäuse z.B. habe ich bereits seit fast 4 1/2 Jahren !!

@@RON
06.11.2008,
17:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke fürs Kommi =)

Dein PC ist auch geil. Die Leistung stimmt auf jeden Fall, nur die Bilder fehlen ...

Ich geb dir aber trotzdem 5* ^^

Grüße und mach weiter so !!!

anonym
06.11.2008,
11:54 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schöne Hardware! Aber was machst du nur mit deinen ganzen HDDs? Kannst ja mal n RAID 0 aufbauen - bringt ordentlich was wenn du deine Datensammlung hin und her schiebst. Für die HW gibts 4*
Mr Bo
05.11.2008,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5840 GB Festplattenkapazität !!! Man alter, das sind 5,8 Terrabyte. Frag jetzt mal nicht wofür.... Würde gerne mal Bilder vom inneren deines PC's sehen.
5 Sterne haben sich alleine schon die Platten verdient

AnthraX
05.11.2008,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice Sys, komm doch auch mal bei mir vorbei. aber trotzdem 5*
LordShorty
05.11.2008,
19:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine geocte CPU läuft mit dem boxed Lüfter auf 54°? Net übel. Schönes System. Nette 8800GTX... Da wird man neidisch!
Aber mehr Bilder wären klasse! Ansonsten 5*


MasterOlli schrieb am 05.11.2008, 22:29:
Bilder kommen demnächst !!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_LOD2010
- freaKYmerCY






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: