Bewerte das sysProfile von Martin-2101...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Wolff1975
26.07.2013,
06:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein potenter Intel Ivy Bridge 3770 bildet hier das Herzstück dieses Systems und als wäre es nicht genug wird diesem eine nagelneue Radeon 7870 zur Seite gestellt welche von sich aus schon pure Leistung verspricht. Die auch mit den zwei Displays auch abgerufen wird. Das auf eine Wasserkühlung gesetzt wurde zeugt eindeutig vom Qualitätsbewustsein. Sogar an eine SSD wurde gedacht. Deutlich merkt man anhand der sorgfältigen Auswahl der Komponenten die Fachkompetenz des System Erbauers an.
Ganz klar 5Sterne!

Black Shadow
25.07.2013,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware kann sich sehen lassen. Jetzt noch dein MM bereich ausbauen und dein Profil wird noch besser


mfg Black Shadow

UnbekannterUser
12.10.2012,
11:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung!
Dein System gefällt mir ebenfalls :)

Allerdings fehlen mir noch diene persönlichen Bilder vom Gehäuse etc. Ich hoffe das folgt noch :)

Ich lass dir trozdem mal 5* hier.

marci1108
11.10.2012,
22:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner, mit ordentlich Leistung!
5 Sterne von mir.

Gruß Marci

settanun
02.10.2012,
10:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi erstmal,
also schönes system haste da!
Schade dass das Brett abgeraucht ist!
Ein paar mehr bildchen, dann passt alles!
Schau doch mal bei mir vorbei
LG Sett

EnTe1988
02.10.2012,
09:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOP sys gibt 5 sterne von mir mach weiter so
ludscha
27.08.2012,
01:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,
thanks für deine BW.

Ich sag nur Daumen hoch, mehr Worte bedarf es nicht :-))

Mfg
ludscha

TOMCAT4
24.08.2012,
19:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch in meinem SYS....mal jemand der das ganze locker angeht...wird schon werden mit ein Paar schönen Bildern ( leih dir ne Kamera aus,bei freunden oder so ) dann sieht das ganze bestimmt toll aus...Gruß TOM
Nike89
03.08.2012,
08:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung...

dein system ist auch nicht schlecht hat auch ordentlich power....

zu deinem Tipp: ich verstehe zwar was du meinst, aber rein theoretisch kann ich die warme luft unten garnicht wieder ansaugen, weil warme luft nach oben steigt...;)

gruß nike89

ATI Gott
30.07.2012,
18:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Profil mit vielen Bildern für ein starkes System. Die weiße Farbe des Gehäuses passt sogar richtig gut zu OS X!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: