Bewerte das sysProfile von ptnn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
xray1a
20.08.2012,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke dein sys ist auch nicht schlecht
5*

rossi94
17.08.2012,
18:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, die Beleuchtung gefällt mir.


ptnn schrieb am 17.08.2012, 22:30:
hi

vielen Dank :-)
Bin aber noch nicht ganz fertig damit.

Mr.BlackX
05.08.2012,
03:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, schöne Bilder der verbauten Hardware.
Deine Idee für den M&M-Bereich und die Ausführung ist auch gelungen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX


ptnn schrieb am 05.08.2012, 12:05:
Hallo

Danke für deine Bewertung.
Leider bringt das nichts ein schönes Profil zu haben.
Schau dir Blacks-Benchy Profil an.
Wenn man mit Fakeaccounts bepusht wird steht man oben.Tomcat 1-100 :D
Die anderen haben keine Chance,nach 2 Tagen über 100 Punkte und das mit einem Profil das nicht so der Burner ist ;-)

Passiva
01.08.2012,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

"... .Und ein super extra kommt auch noch dazu,aber nur wenn ich das Grafisch auch hinbekomme :-)"

Auf das super Extra bin ich jetzt schon gespannt und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Falls es dennoch Mal klemmt, gibt es ja hier und dort auch ein paar hilfsbereite "Kollegen", die mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;D


"Ich werde mir denoch mühe geben ob nun platzt 1 oder 100 ist egal,ich habe Spaß daran und das zähl für mich."

Das ist die richtige Einstellung. :)

Passiva
01.08.2012,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo ptnn,
ich danke dir für deine PDM's und gebe dir auch in diesem Monat die verdienten 9 PDM's. Vielleicht wird es ja diesmal etwas mit dem ersten Platz bei dir. :D Was ich das letzte Mal noch vergessen hab, zu erwähnen: Du könntest deinen M&M- Bereich noch anderweitig erweitern. Denn Daten über die Hardware sind zwar ganz nett aber doch recht eintönig. ;D

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß
Nico


ptnn schrieb am 01.08.2012, 18:16:
huhu

jap bin dabei einen schönen Text dazu zu schreiben und den rest noch zu ergänzen.
Und ein super extra kommt auch noch dazu,aber nur wenn ich das Grafisch auch hinbekomme :-)

Mit dem ersten Platzt wird es sicher nix :-)
Dazu ist es nicht gut genug denke ich.
Ich werde mir denoch mühe geben ob nun platzt 1 oder 100 ist egal,ich habe Spaß daran und das zähl für mich.

mfg

nipplexx
29.07.2012,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Besuch auf meinem Profil.
Dein Profil gefällt mir auch sehr gut. Sehr schönes M&M. Dafür ebenfalls 3 PDM.
Salute

Ace
29.07.2012,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fürs vorbei schauen :-)
Ebenso hast du sehr gute Hardware verbaut,dazu schöne Bilder
was will Man(n) mehr.
Weiter so!

mfg

Hardwarefreak81
28.07.2012,
23:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1. Hammergeile Bilder, gestochen scharf, womit hast du die gemacht?
2. Geiles System, gefällt mir gut.
3. M&M - Bereich ist dir sehr gut gelungen.
4. Die Hardware ist gut abgestimmt

Macht 5 Sterne von mir, weiter so!

Mfg.
Hardwarefreak81


ptnn schrieb am 28.07.2012, 23:38:
Hallo

Danke für deine Bewertung.
Ich mache meine Bilder mit der Canon Eos 600D und der Kitlinse oder dem 70-200 L f/4

ATI Gott
28.07.2012,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein gutes System mit schönen Bildern. Du hast zwar Zeit in einen M&M-Bereich investiert, jedoch finde ich das Ergebnis nicht wirklich kreativ: Die selben Bilder, die weiter oben zu sehen sind, einfach mit ein paar Effekten versehen und dazu die nackten Hardware-Daten, die ich mir auch auf Alternate und Co. ansehen kann...Gut gemeint, aber da geht mehr ;)


ptnn schrieb am 28.07.2012, 17:29:
hallo

ich bin ja noch am Anfang,und es wird noch überarbeitet.




ptnn schrieb am 28.07.2012, 17:31:
Danke für deine Bewertung

Warlock0601
28.07.2012,
02:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja was soll man da sagen

Dein System ist wirklich Nice.
Dein Sysprofile 1A

Und dafür gibt es 5 Sterne


ptnn schrieb am 28.07.2012, 07:21:
freut mich sehr,danke

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dolceman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: