Bewerte das sysProfile von Zipoman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
z-R-o-
02.03.2013,
01:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

ich hätte ne Frage bezüglich deines Gehäuses und der Länge der Grafikkarte.
Im Netz lese ich dass im Lexa S lediglich Grakas bis zu 270mm Länge im Platz finden. Die 7970 ist jedoch mit 280mm angegeben. Daher meine Frage:

Wieviel Platz habe ich den genau zwischen Gehäuserückseite und Festplattenkäfig?

MfG

Eagelhawk
09.02.2013,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Gaming Ecke muss ich zugeben! 5 Sterne
cRomi
21.01.2013,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System aber alter Schwede sind das riesen Bilder und die Qualität davon ist auch nicht die beste :p nur so als Tipp! ;)
5Sterne und vllt schaust mal bei mir rein? Gruss

GunsRoses
21.01.2013,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System !
sascha1988
20.01.2013,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, verdammt starkes system was du da hast...Die Grafikkarte wollte ich mir auch erst holen, habe mich dann allerdings für eine GTX 680 entschieden und bin damit auch sehr zufrieden.... Dein Profil sieht super aus und hat alle Informationen parat die man wissen will.. Sehr informativ gestalltet das ganze ...Gefält mir..


LG sascha1988

Spielball
16.01.2013,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, schöne Leistungstarke Hardware hast Du verbaut, leider sind die meisten Fotos nur vom in Folie verpacktem Case. Stell doch mal welche rein, wo man die Hardware komplett sieht.
der Schreibtisch kommt gut, besonders die zusätzlichen Befestigungen, um die Fußfreiheit zu behalten.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

~~~Whitecase~~~
14.01.2013,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

schöne Hardware und was mir besonders gut gefällt ist,
die Tastatur und die vielen Piclines !!!!!!
Dickes Lob und fette 5 Sterne von mir !!!!!

Mach weiter so, uns schau mal vorbei!!!

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

GHOZT
14.01.2013,
09:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu,

wirklich ein feines und leistungsstarkes System. Mich verwundert einzig und allein der 3dMark 11 Score denn ich habe vor kurzem einem guten Freund ein System aus i52500k und 7950 von Saphire zusammen geschraubt und das hatte ohne irgendwelches OC schon einen Index von 8500 Punkten im Performance, da solltest vielleicht nochmal nachschauen!
Mein i53570K mit 6950 macht ohne Oc auch schon 7596 Punkte, da kann also irgendwas nicht stimmen! Vielleicht mal einen anderen Treiber drüberbügeln.

5 Sterne und weiter so!

Kampfzwerg666
12.01.2013,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh erster hier :)
Nettes System hast du da....viell. noch eine SSD fürs System ?!
Profil sieht gut aus, weiter so!
Schau doch auch mal bei mir vorbei
Gruss

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: