Bewerte das sysProfile von FKY2000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
tobi158
26.12.2013,
00:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein schönes system haste hier
5 stere

anonym
05.10.2012,
16:51 Uhr (Freitag)


Rating:

Schöne Bilder, schönes Sytem, nur die M&M-Ecke fehlt. Daher (vorerst) nur 4*
TMC
31.07.2012,
06:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne Kiste, ordentlich dampf, ich mags auch unauffällig :-D
ATI Gott
30.07.2012,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein unauffälliges schwarzes Case, starke Hardware und riesige Kühler. Das alles finde ich hier auf deinem Profil und muss sagen, dass das eine gute Kombination ist. Die Kabel hast du außerdem schön ordendlich verlegt. Eventuell könnte man noch einen M&M-Bereich machen und die Qualität der Bilder etwas erhöhen, aber es reicht auch so für 5*. Weiter so!
Kaeltas
14.07.2012,
02:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung :D

Die 4,8Ghz waren auch ziemlich übel vom VCore her mit 1,5 Volt, da hatte ich selber ein bisschen Angst drum :D. Die Bilder sind nicht mehr so ganz aktuell, hab jetzt den Mine 2 und vorher den Mugen 2 und muss sagen, die Temperaturen sprechen für sich. Müsste nur jetzt nochmal mit dem neuen Setting benchen um zu sehen ob ich den VCore jetzt ein bisschen nach unten korrigieren kann. Mein Ziel sind ja immernoch die goldenen 5Ghz :)

Schöne Grüße und stay tuned,
Kaeltas :)

Btw... First Vote!! Mach weiter so!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: