Bewerte das sysProfile von stonem...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Schwiizer
23.09.2012,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Sehr schönes System. Nur schade dass kein modulares NT drin ist. Dann sind halt eben doch immer Kabel im weg ;-)
Go4Nvidia
22.07.2012,
06:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also echt ein guten Rechner hast du da, super CPU und echt eine sehr gute Grafikkarte. Weiter so, 5 Sterne von mir.
STRYKER
20.07.2012,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System, lesitungsstark und ausgewogen konfiguriert.
Ein Case mit Innenlackierung (z.B. Schwarz) wäre optisch ein großer Schritt (siehe mein Sysprofil, unsere Rechner sind technisch nicht ganz unähnlich), aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Natürlich 5 Sterne für die technisch ausgewogene und leistungsstarke Konfiguration. :)

Bismark
20.07.2012,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistungsstarkes i7 Zockersystem, und gut gestallteter M&M bereich. Dafür gibt es 5 Sterne. War schon richtig das du den Standart Intel Kühler ausgetauscht hast, die taugen generell nichts. Hatte mal bis 2010 einen "Pentium D 820 mit Standart kühler", der Standart lüfter lief immer auf Vollgas (Trotz CPU Quiet) weil der 820 immer so Heiß wurde (58°C Idle) das hörte sich an wie ein Düsenjäger wenn ich mit dem 820 gezockt habe.
jimmyt84
19.07.2012,
08:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann meinen Vorschreiber ^^ nur zustimmen. Alles top soweit, nur mit den Kabeln hakt es nocht. Die müssten mal sauber verlegt werden. ^^ Wie ist der Be Quiet-Kühler so? Hab mich für den auch interessiert.

5 *

mfg Jimmy


stonem schrieb am 20.07.2012, 14:35:
hi, den Kühler hab ich im M&M Bereich etwas näher beschrieben, wennst noch was näher wissen willst, frag einfach :)
Die Kabel sind bei mir so eine Sache ^^ ohne neuem Gehäuse können sie glaub ich kaum besser verlegt werden :S

olaf
13.07.2012,
14:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

der anfang ist gemacht schönes profil und top HW
nur die kabel mußte noch sauber verlegen
aber dafür haste schöne bilder in dein M&M bereich !!!!

5***** sterne :-)

CN070211
13.07.2012,
13:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus :) danke für deine Bewertung und danke fürs nachträgliche :) hättest ruich 9 Punkte da lassen können mensch. :P
Dein System ist echt top :) sehr zukunftssicher und leistungsstark dazu dezent verpackt :) bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte :D

Rezzo*nfo
13.07.2012,
10:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wunderschönes und fixes System was du da zusamm gezaubert hast!
Das sollte noch für eine weile reichen um allen gängigen Anforderungen gerecht zu werden.;)
Wegen den Lüftersachen kann ich nur noctua empfehlen. Kost ein bisschen mehr (19,95), aber ist wirklich die ruhe selbst.;)
Von mir gibts 5 blinker und noch viel Spass an deim System!

MFG Rezzo.

ayunox
12.07.2012,
02:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich finde dein System, und deinen Schreibtisch toll^^. Die Teile hast du sehr sauber geordnet, und es sieht sehr übersichtlich aus. Ich sehe allerdings nur ein Lüfter, der zwar gut ist, aber du mit weiteren besser versorgt wärst. Je nachdem, ob und wie oft du OC treibst.

Grüße


stonem schrieb am 12.07.2012, 02:43:
Hab 3 Lüfter auf der Grafikkarte, einen am CPU-Kühler und 1 Gehäuselüfter zur Zeit verbaut. Wenn ich einen weiteren Lüfter oben anbringe, is der PC merklich lauter. Habs aber auch nur mit einem Standard-Lüfter versucht.
LG

PsychoShade
11.07.2012,
20:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr schöne Hardware. Deine Bilder gefallen auch. Den Kabelsalat bekommst du aber noch genauso schön aufgeräumt, wie der Arbeitsplatz. So nun aber frisch ans Werk und das Profil verfolständigen. Hier platzen alle vor Neugier! 5***** Sterne und LG PsychoShade


stonem schrieb am 11.07.2012, 23:04:
Danke für die tolle Bewertung!
Obwohl das Gehäuse nicht 100% mit dem Motherboard einer Meinung ist, was das Kabelmanagement angeht, glaub ich, ist es mir ganz gut gelungen die Kabel bestmöglich zu zähmen und zu ordnen. (:
Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen!
lg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: