Bewerte das sysProfile von Wolf18...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
hatestorm28
03.01.2011,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ohh wunderschön das ganze, und alle 3 Monate was neues sehr gut...
sascha1988
07.11.2010,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Systen und sehr schönes Profil...
Ein paar Fotos könnten noch nachgereicht werden, aber ansonsten hast du dir unheimlich viel Mühe gegeben und das sollte auch belohnt werden!!

5*****

LG Sascha

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte würden mich sehr freuen!!!

mister_x_1979
06.11.2010,
21:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles sys 5* aber aktuelle bilder deines systems wär nicht schlecht
Canno
06.11.2010,
21:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System! Bisschen viel an Festplattenspeicher, aber besser ist es ;)

5*

Hackintoshi 3
06.11.2010,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Tricky Niki
01.10.2010,
13:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Super System hast du, hat ordenlich Power! Ein paar Pics vom Pc wären zwar nicht schlecht, trotzdem 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

gaming-power
30.09.2010,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hammer system!
Habe eine wichtige frage!!!!
Habe auch das concept e300 soundsystem!
Habe bassumleitung aktiviert,und 120Hz grenzfrequenz trotzdem hab ich nicht gerade viel bass! (am subwoofer)(oft ist der subwoofer nicht einmal zu höhren), obwohl der bass voll aufgedreht ist. (ist das normal?) Bei so einem riesigen Teil sollte der bass doch hammer sein oder?
HELP!!!
Danke


Wolf18 schrieb am 30.09.2010, 19:55:
Ich weiß nicht wie du deine Teufel angeschlossen hast.
Bei mir habe ist stan. 80Hz

Bei mir ist der Bass höllisch, ich habe den Bass am Sub nie über Hälfte, mein Teufel ist per op. Toslink an die Teufel DecoderStation angschlossen.

blackbolt
06.08.2010,
19:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Rechner
Hammer System, tolles Case
vieleicht mal einen kleine M&M Bereich einrichten
noch ein Tipp du musst Screens machen von deinen Benchs sonst werden sie nicht gezählt:)
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
***** von mir
mfg blackbolt

kruemelgirl
06.08.2010,
05:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sehr starkes System. Grafik, CPU, Board und RAM sind vom Feinsten und Top aktuell.

Da gibt es wohl Leistungstechnisch nicht mehr viel( außer vielleicht ein X6 ) rauszuholen.

Dein Profil ist allerdingst nicht soo toll. Die Produktbilder ausdem Netz zeigen zwar deine Hardware, mehr aber auch nicht. eigene Bilder gefallen mir persönlich besser.

4 Sterne von mir.

LG

BADik
25.04.2010,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Kiste!!! Gefällt mir sehr!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: