Bewerte das sysProfile von Manta Ray_WHS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
chris1994
03.02.2013,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile gehäuse lackierung und natürlich auch geile hardware kombo ;)
RoyMcCoy
28.11.2012,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast ein cooles sauber zusammen gebautes Systemchen. Dein Case finde ich sehr nice. Einfach TOP.. 5 Sterne und beide Daumen hoch wert ;)

MfG Roy

NZXT H2
05.11.2012,
13:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da du mir ja sonst immer nur blöde 4 Sterne gedrückt hast, habe ich mich jetzt gezwungen gefühlt den M+M Bereich mal fertig zu machen ;)

Ach und GZ zum PDM. Hübsches Case.

TOMCAT4
01.11.2012,
10:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

::::::::Glückwunsch zum PDM 09/12....TOMCAT4
IMPERIUM ROMANUM
31.10.2012,
17:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nette Bilder , gutes System bekommst …
BlueFortress
28.10.2012,
20:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke auch für Deine Bewertung!

Mit den Aufklebern meinte ich nur die beiden "EVGA"- u. "Corsair"- Markenaufkleber auf meiner Laufwerksverkleidung. Welche meintest Du? ;-)

Für meinen Brunkenbold-PC hab ich momentan kaum Zeit. Bin aber schon am überlegen, ob ich dieses Case über den Winter unter Wasser setze - oder mir doch noch ein TJ07 hole. Silverstone und LianLi sind immer noch meine Favoriten für WaKü.
Sollte ich das wirklich durchziehen, siehst Du das Ergebnis sicher hier irgendwo bei Sysprofile auftauchen :-)

Wünsche Dir den sicheren Sieg beim PDM diesen Monat, verdient hast Du es.

P.S.: Einige Links bei mir im M&M waren tot (directupload.net läßt irgendwann einfach Bilder verschwinden). Kannst ja nochmal reinguggn (z.B. Kap. "Lüftersteuerung"...)

Gruß Brunke

Ace
28.10.2012,
10:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
sieht sehr gut aus der kleine!
Sehr schön gemacht und WaKü was will Man(n) mehr,dazu eine guter MM Bereich
passt alles.
Gefällt mir gut TOP!

mfg
Ace

BlueFortress
26.10.2012,
10:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin momentan mangels Zeit recht selten hier und klicke dann meist nur aus Neugier mal fix die PDM-Top 20 durch.
Ganz oben wird's meistens doch interessant - und: ein Blick auf Dein Profil hat sich gelohnt!

Ein schönes Gehäuse gehört auch schön befüllt - und das gelang Dir hervorragend!
Kluge Hardware auswahl und blitzsaubere Arbeit - Kompliment!
Auch vom Design her paßt wirklich alles wie aus einem Guß.

Das ganze Profil inkl. M&M-Bereich ist sehr informativ aufgebaut und sehr sympathisch geschrieben.
Die Fotos passen mit dem gleichbleibend blauen Hintergrund gut zu Deiner Design-Linie und sind sehr gelungen. Du hast ja geschrieben, daß der Matchbox eigentlich zum Größenvergleich dient, daher spare ich mir einen Kommentar... ;-)
(An meinem "BlueFortress" z.B. klebten auch anfangs noch 2 kleine Marken-Aufkleber, die ich kurz danach entfernt habe und inzwischen nicht mehr so verwenden würde.)
Ok, ein weißer oder dunkelgrauer Hintergrund hätte m. E. die schönen blauen Farbteile Deiner Komponenten besser zur Geltung gebracht, aber das ist "Meckern auf hohem Niveau"! :-)

Interessant wäre (trotz des Einsatzes als Home Server) noch die Leistungsfähigkeit Deiner Zusammenstellung. Laß doch bei Gelegenheit mal ein paar Benchmarks durchlaufen...

Die 5***** für Deine Arbeit sind Pflicht und diesen Monat muß ich Dir ganz klar meine vollen 9 PDM-Points geben. Weiter so!

Gruß Brunke

UnbekannterUser
25.10.2012,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi.

Ich fühle mich shcon fast geehrt, dass du mein Profil bewertest hast :)
Und wegen meinem M&M Bereich. Ich denke es wird noch n weichen dauern, da ich bloss Lehrling bin und nicht die nötige Asche dazu habe. Leider :( Kannst ja gern was spenden :P nein spass

Nun aber zu deinem Profil. Wirklich Top! Mein Vorbild. Vorallem dein M&M Bereich gefällt mir wahnsinnig :) 5* von mir

totow
25.10.2012,
20:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes kleines kompaktes System.
Top Profile M&M Bereich ist sehr gelungen.
Bekommst 5 Sterne und PDM´s

MfG
Tobi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: