Bewerte das sysProfile von TUCA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Rechen-knecht
04.11.2012,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines System hast du da. Und natürlich gut Dampf auf den Ohren mit dem Teufelsystem.

Hast du schon überlegt, was du als nächstes machst? Meine erste Idee war: Lüfter lackieren* :) Das würde Allem noch den Feinschliff geben.

Gruß

* (farblich passend oder in einem schönen Kontrast - so beisst es sich meiner Meinung nach ein wenig, oder es liegt am Foto

darkpower
24.10.2012,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, Cooles SYS... gefällt mir wirklich sehr gut... das Blau und das Schwarz passt sehr geil zusammen...
Geb ich gern die volle Punktzahl!

Hauste rein.....


schau mal bei mir rein...............

Brutek
10.09.2012,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System ,so viele Details nach so kurzer Zeit.
Super!
Hat zuvor den 3770k
Deine ist auch ein schönes ding welche mit der 570 ein tolle aund lang ausreichende Gaming Grundlage bildet.
Dein PC ist aufgeräumt und auch die Benchmarks stimmen.
Weiter So, ich komme wieder ;)
Gruß

ATI Gott
02.09.2012,
21:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jede Menge Leistung, ein super Gehäuse und dann dieses Profil: Schöne Bilder, Benches...Ich habe fast keine Wünsche offen! Ein M&M-Bereich ist in jedem Fall ein Pluspunkt, aber in deinem Fall sehe ich darüber hinweg.

Eventuell lassen sich die Kabel im Inneren etwas besser verlegen. Ich weiß allerdings, dass Kabelmanagment kein Zuckerschlecken ist^^

Schorsch@Mobile
30.08.2012,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine (etwas knappe) Bewertung,
Dein System ist von der Leistung her nicht schlecht und auch das System scheint ordentlich aufgebaut, alle Kabel sind schön ordentlich im Gehäuse verstaut. Auch dein Profil ist ok wobei mir ein Moding&Misc Bereich und einige PicLines noch gefallen würden.

Mfg. Schorsch

finado
27.08.2012,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erster ;) Hey Tuca, ein schönes System hast du dir zusammengebaut. Die BitFenix Spectre Pro Serie wollte ich auch mal ausprobieren, sehen echt super aus, vor allem da bei dir >200mm große FANs on the Top passen, das ist selten ;)
Die Hardware ist super! Besonders der CPU Cooler gefällt mir. Mach weiter so; besuch mich doch auch mal ;)

Grüße
Finado

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: