Bewerte das sysProfile von umax...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
chris1121
03.06.2013,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tschuldigung wegen der vorherigen Bewertung. Hab mich voll vertan beim bewerten. Gibt trotzdem nochmal 5 Sterne.
chris1121
03.06.2013,
16:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast da ein wirklich sehr schönes System. Ist zwar nicht mehr der schnellst reicht aber wohl für die meisten Spiele.
KillerSpieler2010
02.06.2010,
10:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Schade das du keine Bilder eingestellt hast. Hardware ist voll in Ordnung. Der Prozessor ist das Prunkstück in deim Rechner. Nur bremmst die 8800GT den wiederum aus. Sonst Klasse System, aber stell mal noch ein paar bilder ein. Bekommst trotzdem 5***** von mir. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

frysee
07.03.2007,
14:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys, außer für Top-Games auf jeden Fall noch ausreichend :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: