Bewerte das sysProfile von Masumix...

Masumix lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Doerri
26.03.2008,
23:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo :)

erstma vielen Dank für deine Bewertung. Du hast zwar nicht unrecht, was die Nutzbarkeit der 4GB bei einem X86 OS betrifft, trozdem werd ich nicht umsteigen. Es ist derzeit einfach nicht nötig, und ob ich nun 3,5 oder 4GB habe, ist mir auch noch egal :P

zu deinem System:

Sowohl preislich als auch leistungslich (? ^^) gut zusammen gestellt. Es ist nichts total overpowertes verbaut. Die Grafikkarte könnte zwar besser sein, dennoch ist sie völlig ausreichend (noch..). CPU natürlich klassisch auf 3,2 übertaktet, wie auch ich. Läuft super stabil bei mir, E6750 ftw :) Allerdings hast du etwas Chaos "unterm" Spielplatz, evnt mal aufräumen? *zwinker*

zum Profil selbst:

kleinere Bilder würden das Betrachten definitv leichter machen :P Am besten in der größe, das man nicht mehr scrollen muss, um die andere hälfte zu sehen. Größen ändern kann sogar Paint ;)

Liebe Grüße,
Dörri

picard1991
16.01.2008,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jap ich find auch das es en Top PC is, vorallem des gehäuse is der hammer xD
Tymant
04.01.2008,
02:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Selbe Cpu wie ich ok schonmal gut^^
aber komisch ist dass du da 1,3V angegeben hast
was mich verwundert wenn du schreibst du hast Voltage
minimal erhöht... Obwohl der E6750 ja auf deafault 1,35V
frisst...

ok die graka is ok wenn auch etwas heiß und sie reicht
lange nicht aus für crysis..

hinzukommt, dass deine Bilder zu groß oder zu klein sind
bzw. haben eine zu schlecht quali...
ok ich weiß nich jeder kann sich ne "hd"digicam leiste
aber um gescheite bilder zu machen müssen es ja nicht
8mp sein...

dann bemämgel ich auch noch dein modding und misc teil
der nun wirklich viel zu schwach ist... nehm dir ein
Bsp. an meinem

ach und du solltest noch nen paar mehr benchen online
stellen.

mfg
Tymant

DeepShadow
30.12.2007,
01:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feiner PC, dafür gibts von mir 5*... ;-)

mfg & pls comment back
DeepShadow

Mike
29.12.2007,
15:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist ein TOP PC
@@RON
29.12.2007,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super PC !!!
übertaktest hast du aich =)
Ist zwar ein Kabelchaos, aber du brauchst ja alle Kabel...
5*

Grüße ;-)

RavingRAT@Intel
29.12.2007,
10:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hardwaretechnisch ein klasse System das durch ein Upgrade der Grafikkarte nochmal einiges an Zusatzleistung erhalten könnte. Alles in allem aber auf alle Fälle fünf Sterne.

MfG RavingRAT ;)

Startrooper55
28.12.2007,
11:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System, schöner Arbeitsplatz. 5*. Solltest mal den FSB auf 400MHz stellen, na läuft die CPU auf 3,2 GHz ohne Übertakten des RAM, der dann mit seinen eigentlichen Spezifikationen läuft.
Mfg
Startrooper55


Masumix schrieb am 29.12.2007, 10:54:
Danke es hilft, hab aber noch dne ram runtergesetzt und vcore spannung leicht angehoben absolut stabil!

zacko
28.12.2007,
11:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne sys reicht voll aus
PsychO
31.10.2007,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Temps sind unrealistisch.

Ansonsten ganz Nett.

mfg JobforaCowboy @ Flirtlife.de :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- picard1991






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: