Bewerte das sysProfile von VWFoxdriver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Benstyler7
13.10.2012,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicke Kiste (haben ja das gleiche Gehäuse ^^), könntest aber ruhig mehr Bilder vom äußeren des Gehäuses hinzufügen. Ansonsten außer der fehlende M&M Bereich top! ;)
marci1108
10.10.2012,
23:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner, mit ordentlich Power!
Viel mehr gibs nicht zu sagen ;)
5 Sterne von mir.

Gruß Marci

ATI Gott
10.10.2012,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auf jeden Fall beherbergt dein System viel Leistung. Was mir allerdings fehlt, sind Benches und ein M&M-Bereich. Du scheinst noch recht neu hier zu sein, also drücke ich da mal ein Auge zu :D

Die Bilder sind so an der Grenze von Gut und Böse...Etwas weniger Rauschen und Verwackelungen wären nicht schlecht, aber man kann noch erkennen, was du uns zeigen willst. Allerdings hätte ich noch gerne einige Bilder vom Äußeren des Gehäuses gesehen.

Ein wenig hast du noch vor dir ;) Danach komme ich gerne wieder vorbei und gebe dir 5*

EnTe1988
10.10.2012,
11:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP sys 5 Sterne gibt von mir
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: