Bewerte das sysProfile von Ratboy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BoEhSeR-OnKeL
14.09.2006,
09:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nette möre haste da ;D
pachoma
13.09.2006,
11:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

prozessor ist doch ein 2400+ xp, den kann man mit silberleitlack überbrücken und dann kann man mit 166 Mhz FSB fahren.schon gehört? klappt wirklich gut, hatte ich sehr lange bei mir drin, er wird dann als 2600+ erkannt(immer).
Scorpion
13.09.2006,
10:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ganz nettes Sys noch! Reicht zum zocken noch aus! Die guten alten Athlons sind auch heute noch gut dabei! Hatte auch schon 2, einen hab ich noch, kannste hier unter dem Namen Scorpion06 bewundern^^! Mfg Scorpion :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- zoo
- BoEhSeR-OnKeL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: