Bewerte das sysProfile von BoEhSeR-OnKeL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Riddick20
14.01.2009,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hätte dir eigentlich 5 Sterne gegeben aber ich halte nichts von ATI Radeon, ATI hat es momentan einfach nicht verdient, und dann noch mit so einem quark wie DX10.1 zu schleimen ist totaler mist da biste mit einer nVidia GeForce GTX 260/280/285 oder 295 deutlich besser aufgehoben. Dein PC ansich ist Super bis auf die GraKa, SouKa (OnBoard ist nix für Gamer PCs), Router (D-Link ist aus eigener Erfahrung mist, NetGear ist aufjedenfall die bessere wahl), Firewall (du solltest dich nicht auf den Router allein verlassen), Auflösung (1024x768?! bei der hammer GraKa gehen aber schon 1280x1024) E-Mail Proggi (als E-Mail Proggi empfehle ich dir Thunderbird), Monitor (19" wären schon nicht verkehrt gibt günstige und hoch qualitative von Samsung), Lautstärke (Laubbläser laut?! liegt warscheinlich an schlechten Lüftern oder dem lauten GraKa oder CPU Lüfter).
So das wars glaub ich =D mach weiter so! Denn da geht noch was! ;D


BoEhSeR-OnKeL schrieb am 08.12.2010, 12:15:
so, nun habe ich meine kiste ma nen bissl geupgradet :D

MainFrame
05.03.2007,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

o.O ups da hat sich ja defitg was getan ^^ ok ok hast dir ja die 5 sterne verdient ^^ ( hast ja schwer dran geschuftet ^^ )

ps: deine cpu schreit regelrecht nach OCEN ^^

graze is nen schickes system ^^

MainFrame
15.09.2006,
00:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

kann die bewertungen nicht verstehn... sorry aber wirst selber vsertehn warum ich dir 4 sterne gebe und keine 5. und auchnur weil ich so scharf auf deine graka wahr bzw eigetlich noch immer bin ^^ 5 sterne is so unrale... man schaue sich mal die anderen systeme an und dazu kommt ja nun auch das modding ;) also mit 4 sternen is eigetlich shcon ganz gut bewertet. bleib dran, schön is er und da is nix drin was groß ausgebremmst wird, aber nen 512mb ram modul währe noch ok.

gruß: MainFrame

ps: x850 xt pe währe der hammer aber is ja "nur" ne xt ;) ^^ :P

BazZzti
14.09.2006,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo ch find auch gut kannst dir ja nochmal 512MB Ram zulegen dann is es ganz ok bekommst aber trotzdem schon 5 Sterne da es auf jedenfall reicht!
Ähnelt meinem System sehr!

Gruß Basti

Scorpion
13.09.2006,
10:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ganz schickes Intel Sys noch! Ähnelt dem meiner Freundin Scorpiona hier^^! Versuch mal übertakten und bring noch paar Bilder und benschs rein! Mfg Scorpiona :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hellraiser1337






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: