Bewerte das sysProfile von Sirox4u...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Bumsklo
17.06.2014,
15:02 Uhr (Dienstag)


Rating:

Wären ma wieder mit den Sprüche vom Bumsklo wa?!
Wenn de lang wärst,
wie de doof bist,
könnste knieend aus der Dachrinne saufen.
Ich hab dein Bild im Traum jesehn,
mir blieb vor Schreck der Wecker stehn!
Dummheit is ooch'ne Jabe Jottes,
aber man soll ihr nich mißbrauchen.
Jibt dir det Leben einen Puff,
so weene keene Träne.
Lach dir'n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.
Dir ham se wohl mit de Banane
aus'm Urwald jelockt.

Gruß von Blumsklo wa?!

Bumsklo
16.06.2014,
22:03 Uhr (Montag)


Rating:

Is mich ma 3 Sterne wert die janze Jeschichte wa?
Ick mene musst Du dich nicht schlecht reden lassen. Wenn de denkst, du hasten drinne, klemmter inner Sofarinne. Dir is wohl schon lange keen blutijet Oje mehr über't Chemisett jekullert. So blöde wie ick's brauche, könnt ihr mir janich kommen. Jibt dir dit Leben mal een Buff, denn weene keene Träne. Lach Dir'n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene. Ick sitze da und esse Klops. Uff eenmal kloppt's. Ick sitze, staune wundre mir, uff eenmal jeht se uff de Tür. Ick stehe uff und kieke, und wer steht draußen? Icke. Mir und mich verwechsl ick nich. Dit kommt bei mich nich vor. Meen Bruder der steht hinter mich und sagt mich imma vor. Wenn Doofheit quietschen würde, würdeste 'n janzen Tach mit de Ölkanne rumrennen.Wenn man von Blödheit Pickel kriejen würde, würdeste aussehen wie 'n Streuselkuchen.

Un noch wat zum Schluss:

Kleinchen heb de Beinchen, 's kommen Steinchen.
Kleene heb de Beene, 's kommen Steene.
Olle heb de Botten, 's kommen Klamotten.

Gruß von Blumsklo wat?!


Sirox91 schrieb am 16.06.2014, 22:10:
Nettes Sprüchlein...
wie lang hat gebraucht um den zu schreiben :P
Danke für die Sterne, da du nun nichts schlechtes über mein Profil geschrieben hast denke und hoffe ich das es dir etwas gefallen hat anzuschauen ;)

MfG Sirox4u

Göttergatte
13.06.2014,
00:31 Uhr (Freitag)


Rating:

O.K., 1 Stern kriegst Du, aber die Brille macht Dich mit den Deinen Gegenargumenten nicht umbedingt schlauer! Ziemlich schäl das erste Bild: Hätte da am liebsten noch einen Baby-Schnuller in den Mund gesteckt!
Leute durch siezen auf Distance zu halten kennt man ja, das gelingt DIR (DU DU DU) aber nur ansatzweise!
Und mit "Schmuckstück" hast Du recht! *sich seine prachtvolle Mähne zurechtlegt*
Komm Lutscher, mach's gut. Du bist mir jetzt einfach komplett zu langweilig >> TSCHÜSS!

Göttergatte
12.06.2014,
16:03 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey Brillenschlange. Das glaubt dir doch kein Mensch. Keine Bilder. Alles nuuur geklaut!!!


Sirox91 schrieb am 12.06.2014, 17:39:
Hallo, ich weiß leider nicht warum Sie, zum einen beleidigend werden und zum anderen der Meinung sind ich ware ein "Faker". Ich hatte bisher nur nicht die Zeit und den Elan alles zu fotographieren, aber ich werde noch heute einige Bilder hochladen, nur um Sie als den "Dummschwätzer" hinzustellen, der Sie sind. ;) LG


Sirox91 schrieb am 12.06.2014, 18:34:
Hey Schmuckstück, Ich hab meine Schnappatmung nun unter Kontrolle gebracht und ein paar Fodoos jeknippst ;)
P.s. Du darfst gern mnochmal vorbeischauen ^^ LG

Dragon of B@man II.
11.06.2014,
21:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo erstmal,
Dein Profil existiert schon so lange (Erstellungsdatum: 15.09.2012) und Du hast nur 3 Bewertungen, geschweige denn zurzeit 918 Views. Schade!! :(
Naja, mit der neuen Hardware kann's dann nur besser werden, denn die neue GTX 770 + i7 4770K sind 'ne tolle Kombi!!
Hoffe nur, dass Du keine ASUS GeForce GTX 770 DC2OC mit Serienstreuung erwischt hast. Bedeutet, da gab's Exemplare, die einfach Temperaturprobleme und daher auch Probleme mit der Lüftersteuerung hatten... zu laut und zu heiß!!
PC-Bilder und ein entspr. M&M-Bereich würden die Sache jetzt abrunden!! ;)

Schöne Grüße,

B@man


Sirox91 schrieb am 12.06.2014, 18:37:
Danke für die Bewertung, ja das Kommentar und Views Verhältnis ist etwas fragwürdig, aber ich kann auch nicht sagen woran es liegt ^^
Bisher läuft die GraKa SUPER muss nur noch Watch_Dogs aufdrehen (denn nicht mehr :P) Bilder wurden geupped und kommen am WE noch welche hinzu, da werd ich mal wieder putzen ^^ LG

TOMCAT4
08.06.2014,
09:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles SYS mit allem was man am Anfang reinmachen muss,alles weitere kommt von alleine hinzu......mit Bildern bist du mit http://www.abload.de/ gut bedient....kannst ja mal ausprobieren...Tomcat4...un Pdm,s


Sirox91 schrieb am 08.06.2014, 18:51:
Danke für die Bewertung :)
zufälliger Weise nutzt ich schon Abload.de ^^
aber danke für den Tipp ;)

fryderyk
06.01.2014,
04:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

nices gear ;)


Sirox91 schrieb am 06.01.2014, 04:48:
Danke Danke,

hab mich auch ein wenig mit beschäftigt :D

weiserloewe
17.01.2013,
05:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was mir als erstes auffällt, warum haben deine Bilder so eine hohe Auflösung?
Da bekommt man ja garkeinen Überblick über die Optik durch übermäßiges hin-her u. auf-ab scrollen!
und glaub mir, nicht jeder hat nen 24 zöller oder größer um deine HD-Bilder zu genießen:)
Auch die Hardware ist wohl etwas angestaubt, macht aber sonst nen ganz soliden Eindruck.
Mehr Bilder der verbauten Hardware wären nicht schlecht;)
Ansonsten sehr detaliert und Informativ, deshalb 4 Sterne von mir!

mfg Lion


Sirox91 schrieb am 18.01.2013, 15:55:
Danke für deine Worte...
mit den Bilder ist es mir auch aufgefallen, allerdings bin auf dem Gebiet der Bilderbearbeitung richtig schlecht und hab leider keine Ahnung wie ich die kleiner mache.
Es war schon ein Krampf diese "Bilder" überhaupt hochzuladen ;P
Für Tipps bin ich immer offen.
Staub eher weniger, allerdings ziehmlich alt das ganze =)

lg Sirox



Sirox91 schrieb am 06.01.2014, 04:49:
Ich habe im laufe der letzten Tage mal alles überarbeitet und hoffe das es jetzt besser ist :D

wär klasse wenn du es evtl kommentieren könntest =)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TOMCAT4
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: