Bewerte das sysProfile von Schwiizer...

Schwiizer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
NeXT
10.07.2014,
12:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Hardware. Passt gut zusammen.
Hab mir gerade auf PCGH deinen Leser-Test angesehen und bedanke mich zusätzlich auch hier :)
Grüße

darkpower
24.10.2012,
06:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
ich möchte Deinem Profil mal aufschwung geben mit Lob und ein paar guten Sternen...

Gesamtbild ist sehr passig und Du rundest die Sache noch gelungen ab, wenn Du eins zwei Bilder mehr in den Pic Lines reinhaust und wie Du ja schon angekündigt hast, ein paar Benchs...

schau mal bei mir rein... vielleicht findest Du ein paar Anregungen....

LG
und weiter so!!!!! immer dran bleiben...


Schwiizer schrieb am 25.10.2012, 19:17:
Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback!

Gruss Schwiizer

voenu / Insektengrab
23.10.2012,
21:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hoi Schwiizer
Schönes System mit geballter Grafikleistung. Freue mich noch auf das eine oder andere Bild die ein paar Details verraten...
Gruess, voenu

anonym
08.10.2012,
15:36 Uhr (Montag)


Rating:

Starker PC mit aktueller Leistung. Sieht soweit auch ganz gut aus. Nur fehlt mir noch ein besonderes Etwas auf deinem Profil...Sei es ein M&M-Bereich oder etwas Ähnliches.
EnTe1988
08.10.2012,
01:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

TOP sys sehr schöne bilder super arbeit mach weiter so 5 sterne von mir
marci1108
08.10.2012,
00:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Zu deinem System:
Sehr schöne Hardware, es fehlen nur noch ein paar Bilder vom System,
aber ich denke die sind schon in Arbeit ;)
Von mir gibs schonmal 5 Sterne, weiter so!

Gruß Marci

ChriZ
07.10.2012,
22:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Schwiizer,

Dein System hat noch sehr sehr viel Potential. Wenn man bedenkt, dass wir so ziemlich die gleichen Bauteile am Start haben, ich aber nur eine 7870 verwende und damit bei 3DMark um einiges mehr Pkt erzielt habe... Übertakte das Teil mal ein wenig ;) Da geht noch was....


Schwiizer schrieb am 08.10.2012, 05:36:
Danke für deine Bewertung. Nur weiss ich nicht recht wegen dem Übertakten.
Ich hab das noch nie gmacht und möchte eigentlich auch nichts kaputt machen dadurch. Vor allem verfällt mir dann auch noch die Garantie...

Gruss Schwiizer

UnbekannterUser
07.10.2012,
21:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Soso en Schwizer. Cools Profil. SChwizer wüsset halt wiemer en PC baut :)

Vo mir 5*

LG UnbekannterUser


Schwiizer schrieb am 07.10.2012, 21:42:
Viele Dank für dini Bewertig.

Vo de Leistig her würd sicher na meh gah. Aber das langet scho für alli aktuelle Games im Momänt :D

McBain
25.09.2012,
09:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke & viel Spaß mit deinem System ;)
Kann sehen, das Logitech G930 breitet sich wie eine Seuche aus! ..ist aber auch ein geiles HS zum zocken! :D


Schwiizer schrieb am 25.09.2012, 12:25:
Danke für deine Bewertung. Das Headset hab ich aber schon länger. Ist wirklich top. Würde ich wieder kaufen.

aaemdee
24.09.2012,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

wie gehts?
Schöner PC!


Schwiizer schrieb am 30.09.2012, 15:17:
Vielen Dank für deine Bewertung!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: