Bewerte das sysProfile von BrezZZz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
schneeball666
07.02.2014,
01:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
das ist ein super schöner Rechner den du da hast.
von so was kann ich nur Träumen.
Aber ich werde auch mal Geld verdienen um mir so was leisten zu können.
Und dann kann ich hier auch so etwas schönes wie dein Mod. vorstellen.
Die Wasserkühlung ist wirklich etwas ganz besonderes.
Damit kann man wirklich jedes Spiel absolut flüssig Spielen.
Grüße Gerald

abufaso
07.12.2013,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig feines Profil :D Hast dir Mühe gegeben und die WaKü in rot schaut bestimmt in echt noch besser aus :)
5*
Mfg
Abufaso

BautznerSnef_AMD_6Co
12.07.2013,
17:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Profil! :D
Hast dir da echt gut Mühe gegeben. Gut finde ich das du einen kleinen Vergleichstest der Ausgangsleistung gemacht hast.
Die Hardware ist nicht von schlechten Eltern. Scheiß auf die Microruckler! :D :D :D
Die Wakü gefällt, ist aber genauso wie das rote Licht, Geschmackssache. :D
Beim Kabelmanagement kann man noch was machen, und die weißen Kabelbinder kann man gegen Schwarze tauschen...


MfG BautznerSnef

Zeta75
26.04.2013,
18:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr cooles Profil.....Hammer Benchmark!Das Rot...naja Geschmackssache. :-)
und Dein Wallpaper....die Bastei! Hach wie schön ist Sie!(gleich bei mir u. Eck)
Hätte 2 Fragen an Dich .Mit dem 700W Netzteil kommst Du mit 2 7970ern ,Wakü u.s.w. gut hin?Will mir ne 2. 7950er einbauen und bin gerade etwas am rechnen was mein Netzteil betrifft.
Du schreibst in Deinem Profil das Du den Lüfter vom NT getauscht hast....hatte bei mir auch schon den Gedanken,da selbiges mittlerweile die lauteste Komponente ist.Da ich da aber nie einen Beitrag dazu gefunden habe,mich bislang noch nicht getraut.Ist das denn prinzipiell mit jedem Markennetzteil möglich?

Gruß Zeta

Imperator030
20.04.2013,
10:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner MM Bereich.
Deine Wakü ist top verbaut (hab mir unter der Pumpe auch selbst ein Sandwitsch gebaut, danach praktisch unhörbar). Sehr gute Hardware !
Die verschlauchung ist gut gelöst. Die Kabelbinder sind eine Lösung aber gibt es da keine bessere?

Black Shadow
20.04.2013,
00:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System hast du dir aufgebaut und die Hardware ist der Hammer, so macht zokken Spaß :)
Dein MM bereicht sowie deine Bilder sind richtig gut geworden

mfg Black Shadow

StefanStg
12.03.2013,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Habe dein System bei PCGH gesehen und finde es Klasse. Schönes Gehäuse dann noch eine Wakü was will man(n) mehr:).
Die Kompienation aus i7 und zwei 7970 ist Klasse:daumen:

GHOZT
08.01.2013,
16:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich sehr feine HArdware hast du da! Hut ab ... auch deine OC Ergebnisse sind der Kracher ... Die einzige Sache die mir wirklich nicht gefällt sind die weißen Kabelbinder und die Pumpenentkopplung ... aber das wurde ja schon häufiger genannt :D

5 Sterne und vielleicht änderst es ja doch noch .... BTW der M&M Bereich gefällt sehr gut!

Topper_Harley
17.12.2012,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

The pc from hell!
Gewächs
15.12.2012,
14:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du setzt auf das falsch Laufwerk :nene:

Ansonsten ganz gut ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: