Bewerte das sysProfile von paxpl FT03...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
scout
06.10.2013,
01:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Holla die Waldfee, da hat sich aber jemand mächtig Arbeit gemacht!!!!
Sieht echt toll aus, super Hardware.
Hätte ich noch PDM's würde ich sie dir geben.
Beim nächsten mal bekommst du welche!!
Sehr gut Dokumentiertes M&M, klasse.
5***** von mir.
Gruß scout


paxpl FT03 schrieb am 06.10.2013, 18:55:
Vielen Dank, ist immer wieder schön so einen nette Bewertung zu bekommen :-) PdMs brauch ich für dieses Profil keine mehr, habs schon zum Profil de Monats 5/13 geschafft. Bin grade dabei meine neues Projekt fetigzustellen mit komplett neuer Hardware in einem Lian Li PC-A71FB incl. interner Wakü.

Den Fortschritt kannst du ja gerne hier verfolgen:

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/283523-langzeittagebuch-lianli-pc-a71fb-mit-durchblick.html

Gruß paxpl

it´s_schlingel #2
30.06.2013,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, Top Leistung, hast dir ganz klar den 1. Platz verdient !! :)
Ich lass dir mal 5 sterne und 3pdms da (mehr hab ich leider nicht zu vergeben o: )

Mfg Schlingel

Mr.Nobodys 2
30.06.2013,
17:22 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ja Hallo erstmal!!
Sehr schönes Profil hast dir da gebaut. Auch wenn du keine Ahnung von Fotobearbeitung hast ist der M&M-Bereich doch super.
Weiter viel Spaß!!
MfG
Carsten

Baermannschwein
28.06.2013,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geil.
Da wünscht man sich echt ein Örtchen um dort zu Basteln.
Aber wo kein Platz ist, fallen auch keine Späne.
Mach weiter so!

Panzerkampfwagen VII
27.06.2013,
22:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ziemlich mächtiger PC und mit einen deinen 3DMark Score von über 10.000 spielst du schon auch im mehr als nur HighEnd-Bereich mit, nennen wir es Enthusiasten ;D
ItsImBaBimBa#yO
23.06.2013,
23:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles System und viel Arbeit 5 Sterne dafür

Schau mal bei mir vorbei

Naennon
21.06.2013,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

astreine Sache
schon öfter vorbeigeguckt

hab dir mal 9 pdm dagelassen =)

RJB66
15.06.2013,
12:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, ich selber lege keinen Wert auf Optik, bei mir muss ein PC nur seine Arbeit verrichten können, aber für die Arbeit und die Zeit die du da investiert hast, sind 5 Sterne gut vergeben. Natürlich auch für das Profil des Monats max. Punkte.
Viel Glück dabei...
mfg
RJB66

J.Ryan
29.05.2013,
15:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Deine Hardware sowie M&M Bereich ist wie aus einen Guss Prima...

Man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast und auch an Leistung mehr als Genug hast...

Das sind mir 5 Sterne wert super...

Auf einen gegen Besuch würde ich mich sehr freuen...

Mfg. J.Ryan

TortenBoxer
24.05.2013,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Geile kiste , hatte leider nur noch 2PDM Punkte die ich vergeben konnte (aber besser als garkeine) .

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- paxpl 800D
- paxpl mobil






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: