Bewerte das sysProfile von ottiboy NZXT Panzer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Farang Lao
15.09.2014,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil,ist zwar nicht die aktuellste Hardware aber wenn ich die Verarbeitung sehe kann ich nur sagen erstklassig ! Auch das das Kabelmanagement ist Hammer.
Sehr gut gefällt mir im M&M Bereich der Beitrag zur Kabelveredelung,sehr schön !
Verdiente 5 Sterne !

S3l3ct25 - Blade
28.07.2014,
19:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil!
Der M&M Bereich ist sehr schön gemacht!
Allein dafür gibts schon 5 Sterne ;)
Auch der Rest des Profils passt, Hardware Bilder.
Der Grund für 5 Sterne

IMPERIUM ROMANUM
02.03.2014,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicke kleine Kiste , mit mächtig Hardware bummsen ^^

Schöner Arbeitsplatz nur aufpassen auf die Palme sonst bekommt man die Spitze in die Augen …

echt schönes Kabelmanagement aber bei so eine kleine Gehäuse ist das ja kein Problem Sleeves arbeiten selbst gemacht oder gekauft ?!

Vergiss meine Frage sehe ich in einem M&M sehr schöne Anleitung wenn man aber keine Geduld für so was hat braucht man sich auch nicht ran setzten , geschweige denn man
überhaupt ein Fenster im Gehäuse.

Sieht nach Plexiglas aus: Ist dein Seitenfenster aus Plexiglas oder Echtglas ?!

Und der Chefsessel ^^

Ronny979
15.12.2013,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönr rechner und super verarbeitung. Gefällt mir die aufgeräumte optik. 5 Sterne natürlich.... und ein paar PDM Punkte lass ich dir auch da
StACK3R
07.12.2013,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey schön sauber und ordentlich gefällt : ))

Gruss StACK3R

Manta Ray_CP
01.12.2013,
01:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Déjà-vu...

Diesmal geb ich aber 5*, auch wenn der M&M von mir beanstandet wurde. Die Panzerbox anschauen macht einfach Spaß ;-)

Gruß vom Manta Ray

Manta Ray_WS
20.07.2013,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Yeah! Ne Panzerbox!
hatte ich auchmal :-).
Hast ne saubere Box gemeistert, 1A!
Schade finde ich das es im M&M nicht mehr zu sehen gibt, deshalb leider 1* Abzug.
Sind zwar super Fotos vom Sleeven, jedoch hat das ja wenig mit der Hardware zu tun.
Auch wenn es ein Saugschäft ist :D.

Gruß vom Manta Ray

Wolff1975
11.07.2013,
09:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow ich bin schwer begeistert ! Dein System ist prima verarbeitet und die Hardware auf ein ordentliches Preis - leistungs Niveau ausgelegt und durchaus noch auf den stand der zeit. Am schwersten beeindruck hat mich jedoch das kabelmanagment hervorragende Arbeit hier passt das schlicht edle Gehäuse dazu.
Ganz klar 5Sterne von mir.

devebero2
23.06.2013,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow!! Das sieht richtig klasse aus. Da hast du dir richtig Mühe gegeben. Gefällt mir sehr gut. Dafür natürlich 5 Punkte und PDMs dazu.
bananaboy
10.06.2013,
08:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauberes gecleartes System gefällt mir sehr gut!
dafür gibts PDM!!!

Gruß Banana

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ottiboy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: