Bewerte das sysProfile von xxhazexx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
<>
07.11.2012,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar/Bewertung.
Dein Wunsch mit dem 3d Mark werde ich sicher umsetzen,sobald ich wieder Gesund bin ;)
zu deinem System:
Leistung und OC ist echt sehr gut,
Nur die Bilder könnten nach meiner Meinung nach . heller und Besser sein :D
Ansonst nicht schlecht.
Mfg

darkpower
05.11.2012,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Grüsse!

als Start schon mal net schlecht!
Wie du schon in Deinem M&M Bereich erwähnt hast, folgen Bilder
und damit sich das für Dich auch lohnt....gibt es von mir schon mal 4 Sterne
Und ich komm wieder wenn Dein M&M Bereich erweiter wurde.....OK???

bis dahin viel Erfolg und alles Gute

darkpower


schau mal rein wenn du magst, und wenn es Dir gefällt, kannste für mich Voten und ein paar PdM Punkte da lassen....würd mich riesig darüber freuen

darkpower
03.11.2012,
14:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
schön anzusehen Dein Profil... weiter so ! Gefällt mir schon....
auf deine Bilder bin ich gespannt...

zur Motivation gibbet 5 Sterne.....
PdM Punkte gibts beim nächsten mal natürlich auch....

LG

darkpower

Spielball
01.11.2012,
13:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für Deine Bewertung.
Hast nen nettes System, bin gespannt auf das neue.
Es ist doch aber nicht Dein ernst, das Du keinerlei Firewall und Antivierenprogramm auf deinem Rechner hast?

mfg spielball


xxhazexx schrieb am 01.11.2012, 13:18:
Doch das ist mein Ernst. Ich nutze schon Jahre über PC´s, nutze sie in jeglicher Weise und hatte noch NIE einen Virus. Das ganze aber WENN geschwafel ist einfach nur Geldmacherei, soein Programm lohnt sich höchstens für Firmen und nicht für den normal Verbraucher,meiner Meinung jedenfalls. Es macht den PC unnötig langsam, Scannt dauernd deine Festplatte usw. Wer genug grips im Kopf hat und weiß auf was für Seiten man gehen kann usw. der braucht soetwas nicht. Ich will hier jetzt aber auch keinen Angreifen, jeder kann selbst für sich entscheiden.

EXPERTE
01.11.2012,
01:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Anständiges system,sauberes case! Weiter so :)
Bluefire21
26.10.2012,
16:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast echt guten pc vorallem haste gut leistung raussgeholt immer weiter so ;)

MFG Bluefire21

abufaso
26.10.2012,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Sys!
Der hochgeschraubte Phenom gefällt mir sehr gut!
MfG
Abufaso

Ach und 21MBits Upstream hätt ich auch gern :D

mo5qu1to
24.10.2012,
11:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung bei mir, dein System gefällt mir auch sehr gut. 4.1 Ghz ist ein ziemlicher starker Wert, hat auf jeden Fall mehr Power als meine. Ist zickiger was das übertakten angeht.
süzze mauzse <3
23.10.2012,
22:50 Uhr (Dienstag)


Rating:

Wow..super wann kann ich den abholen? :P


xxhazexx schrieb am 23.10.2012, 23:51:
Nein kannst du nicht :D

Entoron
23.10.2012,
22:46 Uhr (Dienstag)


Rating:

Woar...krasses teil!
Weiter so.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: