Bewerte das sysProfile von xxhazexx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Passiva
22.10.2012,
23:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

"Aber LTE ist sowieso der letzt Mist ;)"

Aber immer noch besser als kein Internet. :D
Im Nachbarort klappt's wunderbar.


xxhazexx schrieb am 23.10.2012, 11:50:
Das stimmt wohl, aber beimir ist es leider nicht der Bringer, dauernd ausfälle und fast nie die bezahlte geschwindigkeit trotz alledem gibts dann noch ne schöne "Drosselung" ab 15GB Volumen oder so, das ist einfach nichts.

Passiva
22.10.2012,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo xxhazexx,

vielen Dank für deine Bewertung. Du hast auch einen schönen PC mit starker Hardware. Dein M&M- Bereich ist zwar da, wirkt aber ziemlich kahl. Hier scheint mir jedenfalls noch etwas Verbesserungsbedarf. ;)
Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal auch ein paar Bilder, den jeweiligen Kategorien zuteilen? (PicLines)

"Eines der besten Profile die Ich bis jetzt gesehen habe, gibt nichts zu meckern!"
Danke. :D

Wie schaffst du es eigentlich beim Upload auf 21,7 MBit/s ? Die Vodafone LTE 50 MBit/s Variante gibt es doch nur mit bis zu 10 MBit/s.

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
wünscht Nico


xxhazexx schrieb am 22.10.2012, 22:49:
Danke für deine Bewertung! Jetzt wo du es sagst, da habe Ich mich verschrieben :D Aber LTE ist sowieso der letzt Mist ;)

kiffi123123
22.10.2012,
17:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

hast ja auch ein schönes ding und danke für dich Bewertung
xXChrissiXx
22.10.2012,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

gefällt mir ganz gut dein system :) ich würde aber denn ddr2 ram gegen dd3 tauschen da kosten 4 gb nichtmal 30 euro :)


xxhazexx schrieb am 22.10.2012, 14:33:
Mitte nächsten Monat kommen mehrere Erneuerungen, steht im M und M Beriech, DDR3 wird natürlich auch dazu kommen ;)

Dying Fetus666
22.10.2012,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

ups.....945er meinte ich.
Dying Fetus666
22.10.2012,
12:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

servus xxhazexx,

ne coole Kiste haste schon,gefällt mir sehr gut!
hast ihn ja ordentlich hochgeschraubt deinen 965er.....aber die Temps im Lastbereich sind schon etwas heftig meinst nicht!? 8))

lg.joe


xxhazexx schrieb am 22.10.2012, 13:29:
Danke für deine Bewertung ! ;) Die Temp geht wirklich nur so hoch wenn Ich Prime95 ausführe. So im normalen Betrieb geht die Temp niemals über 55C° ;)


xxhazexx schrieb am 22.10.2012, 13:32:
noch dazu muss man sagen das der CPU bis 70C° ausgelegt ist und die Core Temps gehen selbst bei Prime nicht über 50C°

CryptonNite3
21.10.2012,
21:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung! Hab das System heute erst eingestellt und dachte nicht, daß diese Kiste irgendjemanden interessieren würde ^^ Hast auch ne schicke Kiste, vorallem das Lichtspiel ist sehr stylish!
Gifty
21.10.2012,
15:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und danke für deine Bewertung
Enton
20.10.2012,
20:21 Uhr (Samstag)


Rating:

Super teil!
TMC
20.10.2012,
05:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, bin gespannt was aus deiner Kiste wird wenn die neuen Teile kommen, ich schau dann wieder vorbei. LG
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: