Bewerte das sysProfile von xxhazexx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Mr.BlackX
19.10.2012,
17:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, Dank für deinen Kommentar.
Sind doch schon flinke 4 AMD CPU-Kerne die hier ihr Werk verrichten.
Dir einen guten Umbau, wenn die neuen Teile bereit stehen.
Wenn du dich an den M&M-Bereich machen möchtest, empfehle ich besseres Bildmaterial als Grundlage. Deine jetzigen Bilder sind sehr unscharf, ich leihe mir dann auch immer mal eine Kamera.

Beste Grüße!

Mr:BlackX

Dragon of B@man
18.10.2012,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für Deine Bewertung!!
Ich weiß gar nicht, was Du willst... meine Perepherie habe ich soweit aufgerüstet. HW kommt nach und nach... und einen Mod wie meiner ist nicht mehr umrüstbar!!^^;)
Wie auch immer... was bei Dir sehr eingerostet ist, ist der 1280x1024 Moni, gell?! Wozu der ganze HW-Hype, wenn der Bildschirm nicht größer wird (Auflösung)??
Für 1280x1024 Pixel braucht man heutzutage nichtmal mehr den Stecker in die Steckdose zu stecken!!^^

Gruß,

B@man


xxhazexx schrieb am 18.10.2012, 19:33:
Ließ mein M&M ;) Das ist ne Zwischenlösung hatte mein Sys vorher an einem 37 Zoll LCD, da hatr sich der HDMI anschluss aber irgendwie verabschiedet :/ Mal sehen was jetzt die Zukunft bringt ;)

Kito91
18.10.2012,
16:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gutes System! Wunder mich aber über die 3DMark 11 Ergebnisse...
Bin gespannt auf die Moddings.

Grüße
Kito91


xxhazexx schrieb am 18.10.2012, 16:48:
Danke für die Bewertung ;) Warum wunderst du dich ? Zuviel oder zu wenig ? :D

ATI Gott
18.10.2012,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist auch anständig, selbst wenn es noch umgestaltet wird. Vor allem das Case hat was. Wäre schade, wenn das ausgetauscht werden würde. Da wären ein paar Modifikationen wir eine Lackierung des Innenraums sicherlich besser.
BrezZZz
18.10.2012,
14:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

An sich ein Anständigs System, bin nur mal gepannt was die neuerungen bringe.
Bleibst im hause AMD? gruß


xxhazexx schrieb am 18.10.2012, 14:04:
Danke für die Bewertung! Ich bleibe auf jeden fall bei AMD, Intel kommt für mich aus persöhnlichen Gründen nicht mehr infrage! ;)

Gruß xxhazexx

voenu / Insektengrab
18.10.2012,
12:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Salü
Danke dir für deinen netten Komentar.
Dein Sys muss sich aber auch nicht verstecken. Liest sich vielversprechend. Dann bin ich mal gespannt was du und mitte nächsten Monat präsentieren wirst...
Jetzt schon verdient 5 Sterne.
Gruss, voenu

autobifi007
17.10.2012,
22:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ok-ich schließe mich mal meinen "Vorbewertern" an
Für den Anfang gibt es mal 5 Sterne
Zu meinen Kabeln
Bei dem alten QX magst du Recht haben-die Kiste wurde inzwischen zum reinen "Arbeitstier" degradiert
Der I7 entstand nach völlig anderen Gesichtspunkten

LSSJBroly
17.10.2012,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr interessantesd System. Die HD 7770 ist schon ein tolles Kärtchen und passt optimal zum Phenom II :)

Von mir 5* :D

office4ever
17.10.2012,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System, gutes zusammenspiel der AMD Komponenten! Bin gespannt auf erneurungen!
Daumen hoch!


Woschi Racer
17.10.2012,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne kommen auch von mir ! für den anfang mach weiter so
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: