Bewerte das sysProfile von cosmicmatrox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
GrandmasterFlash
18.01.2011,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Uh das sieht mir doch nach einen Cinema 4D User aus oder?^^ Schönes System hast du da und dein HTPC gefällt mir ebenfalls, besonders das Gehäuse ;)
TREMMINATOR-001
15.08.2008,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Beneide Dich - Super System. Aber die 3DMark-Werte sind sicher noch nicht up-to-date, oder ? Da müsste mit doch mit deiner HD4870 mehr drin sind. Wir haben übrigens den gleichen CPU-Kühler, so bin ich nämlich erst auf dein System aufmerksam geworden. TOP!


cosmicmatrox schrieb am 18.08.2008, 17:49:
Dank Dir :o)
Nein, die Werte stimmen natürlich nicht mehr.
Müsste sie mal aktualisieren.
Aber irgendwie starten die Benchmarks nicht mit der GK und/oder unter Vista.
Weiss auch nicht woran es genau liegt.
Aber Dein Maschienchen geht ja auch gut :o)

butter_milch
15.08.2007,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top! Das Gehäuse hatte ich auchmal. Schick, aber vll. nicht die beste Verarbeitung. Aber es ist ja auch nicht fürn nen Sturz ausm 4. gedacht, wa? ^^

Innen alles super, schöne Tasti haste da und natürlich geiler Style ;)

mfg butter_milch

BennyBook
27.10.2006,
11:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx für Deine Bew. Hast auch ein Super Sys. Vorallem der Zahlmann. Mit dem sind wirklich locker 3-3,2 GHz drin.

Zitat@DBTrooper: Die 3D06 Punkte sind ganz normal, da diese Tests stark Grafikkarten abhängig sind, Wäre hier auch ne 7900GTX drin würde Troopers Toledo weit zurück bleiben.

iceman_6
14.10.2006,
13:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, super sys das du dir da zusammengebaut hast. alle komponenten super abgestimmt, was will man mehr. auch super finde ich, daß du nicht übertakten willst!
mfg iceman_6

DBTopper
13.10.2006,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

LOL...Trotz der guten Hardware nur so wenig punkte in 06????? Wie geht das den?????*gehirn überfordert* ^^
Aba kann sich sehen lassen und THX für die Wertung

sunshine
08.10.2006,
19:08 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Thx für deine Bewertung erstmal, das mit dem Netzteil hab ich mir angeschaut is wirklich ne gute Lösung !!Wenn Marie wieder mein Konto ziert, werde ich dahingehend wohl angreifen ;-)) Dein Rechner steht aber auch sehr gut im Anzug vor allem die Lüftersteuerung is Fett...:-))
sanic
04.10.2006,
12:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX erstmal für deine Bewertung. Hast ja auch schönes Maschienchen. Aber aus dem CPU mit dem Lüfter sollten ohne Probleme 3 ghz rausgeholt werden. Probier das mal aus.
Fanatik
03.10.2006,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice n1
SickThought
24.09.2006,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grml, wieso gibts hier eigentlich kein Edit? :<
Wollt noch sagen: Würde deine CPU-Temps nochmal mit "Core Temp" überprüfen (einfach mal nach googlen), die scheinen mir selbst für WaKü sehr niedrig. Ist ziemlich verbreitet das die Sensoren der aktuellen Asus-Boards rumspinnen, Core Temp fragt direkt den TempSensor im CPU ab und ist meistens akurater.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: