Bewerte das sysProfile von L-seb-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
PsychoShade
21.06.2012,
16:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Ansatz, einen Lappy zu quälen :D hi.... gefällt mir dein OC. LG PsychoShade
Schauy
09.11.2007,
15:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Book!
Nur der Prozzi ist nicht so prall trotzdem alles zusammen gutes System.


L-seb- schrieb am 09.11.2007, 22:29:
damals hat sich ein T2600 nich gelohnt, der T2500 hate ein gutes P/L Verhältnis

SAPU
26.09.2007,
21:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Moin moin,
da ist mir doch glatt das lachen aus´m Gesicht gefallen, wo ich das Notebook gesehen habe. Mein Altes hat genau das gleiche Gehäuse nur halt etwas ältere innere Werte.
Hast du bei das Mauskreuz zu laufen bekommen?
Wenn ja, welche Treiber... Email ist mit angehangen. THX
SAPU

bigluchs
19.08.2007,
02:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes Notebook! Das stellt viele Desktop-Systeme in den Schatten, leider auch preislich. Aber grandios, wenn man es sich leisten kann! Respekt.
beaterpan
12.08.2007,
17:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geile Grafikkarte für ein Notebook, leider hat meine kein GDDR3
Michael@T7300
29.07.2007,
15:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sauberes Notebook,
Im HighEnd Bereich - sowohl Leistung als auch Preis.

Aber das Teil hat bestimmt eine Niedrige Akkulaufleistung oder?
Bei 7900 GTX .... und das in einem Notebook o_0

Ich kann aber jetzt nicht deinen Prozessor einordnen aber scheint doch ein etwas leistungsschwacher Prozessor zu sein? Aber das kann ich mir nicht vorstelen bei den Benchmarks.

Also Nice!
Michael

Scorpion New Mobile
20.06.2007,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi seb,
danke für deinen comment! Finde das Lappi auch gut, aber ich habe es eher mit dem Gedanken geholt das es die Freundin behalten kann! Ich werde mir als nächstes wenn ich mal meinen PC auflöse auch ein Gamer Book wieder holen! Denke da auch an die XPS Modelle von Dell, denn ne 7950 GTX und en T7600 muss da schon drinne sein^^!

Dein Book ist aufjedenfall ein geiles Gamer Book, Top Austattung! Gefällt mir sehr gut! Erinnert mich irgendwie an ein Nexoc Book, isses eins?

Gruss Scorpion :)

Intel-Killer NB
27.05.2007,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW, nettes Notebook! Die Graka ist ja mal sehr heftig und der RAM ist auch ganz ordentlich.

Bei meiner 8600M GS (die Bezeichnung "Go" wurde durch "M" ersetzt) hätte ich auch etwas mehr Leistung erwartet aber ich bin schon damit zufrieden (ist ja nur die GS und nicht die GT), weil mein Notebook nicht gerade sehr teuer war. Außerdem wird es sowieso kaum zum Zocken verwendet, eigentlich nur für die ein oder andere LAN und für BF2 und CSS auf höchster Auflösung, maximalen Details, 16xQ CSAA und 16x AF ist die 8600 mehr als ausreichend. Mal sehen, wie es dann mit den zukünftigen DX10 Games aussieht^^

Armin3397
25.03.2007,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Notebook ist auch voll der Hammer!
Echt Wahnsinn wieviel Leistung heutzutage schonman aus den Dingern rausholen kann ;-)
greetz Armin

Meikikill
05.03.2007,
13:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Notebook das ist echt ein Richtiger Kraftbrotz.
Für das Notebook gibt 5 Sterne.
mfg Aaron

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: