Bewerte das sysProfile von Dr. X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Achmed mit SEL
17.09.2010,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz gutes System mit nicht mehr komplett aktueller, dafür aber sehr gut zusammengestellter Hardware.
Bilder sind dabei und der M&M-Bereich ist auch beschrieben.
Ich gebe Dir 5* und würde mich auf einen Gegenbesuch, einen Kommentar oder vielleicht sogar über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

Klartext
11.09.2010,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke ! :)

Ja, das Geld, ich will lieber nicht wissen wie viel es bis jetzt war ! :D

Hau mal n paar mehr Bilder rein ;) Aber sonst tolle HW !

lg Klaro :)

celi
11.09.2010,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Asrock ist uralt :)
Nein Spass, also dein System gehört ja nicht mehr zu den aktuellsten, sollte aber immernoch zum spielen der meisten Titel ausreichen. Die Übertaktung der CPU gefällt mir gut.
Die Grafikkarte reicht aufjedenfall erstmal aus, da eine neuere nur ausgebremst wird. Ausserdem gehört eine 8800GTS nicht zum alten EIsen.
Viel Spass noch mit deinem System.
Gruss

aklimas
05.09.2010,
07:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System & nette Bilder. 5 * von mir

Rob007
26.08.2010,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System ;)

Also ich habe keine probleme mit der viberation meiner 3 HDD's und laut ist mein pc dadurch auch nicht also ich finde das Antec 300 super ;)

Twistringer
15.08.2010,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Barebone, evtl. noch Blu-Ray Laufwerk rein und dann über HDMI an TV ran. Sonst alles Top 5*


Twistringer

--)ngf(--Bahamut
09.07.2010,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gähn da geht noch was
IdefixTwo
17.02.2010,
12:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nichts zu danken. Man hilft einen Genossen doch wo man kann ;-) Frohes basteln dann.
IdefixTwo
16.02.2010,
07:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
Das Netzteil von JCP mit 550W ist ausreichend bestückt. Mein anderer PC (id108056) verbraucht im Spiel maximal 370W. Sind also bei dem Netzteil dicke Reserven drin. Der 120mm Lüfter ist auch kaum hörbar und wird vom CPU Kühler sogar noch übertönt. Allerdings glänzt das Netzteil nicht mit Anschlüssen. Gerade mal 2x S-ATA Stromstecker. Das reichte nur für 1x S-ATA HDD und 1x S_ATA DVD-ROM. Abgesehen von einem Minimolex Stecker (FDD) hat es noch 4x Molexstecker für Normale Laufwerke. Ein 20+4PIN ATX Stecker und ein P4 12V Stecker. Sollte für alle gängigen Boards ausreichen.

ImHeath3
11.06.2009,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HAst ja jetzt doch von ASrock auf ASUS gewächselt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: