Bewerte das sysProfile von minisale...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
20.01.2018,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leider kann ich aus irgend einem Grund nicht kommentieren auf meiner Siete, daher nochmal hier..

Danke auch für deine Bewertung und Kommi auf meinen Profil.. aber wie selbst geschrieben hast, findest du mein Profil sehr ansprechend.. Da frage ich mich ernsthaft aus welchem Grund du mir 4 Sterne gibst? Zumal du es nicht begründet hast.

Sehr sehr Schade.

wh05_y0ur_d4ddy
04.01.2018,
19:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Ich hoffe sehr, dass du immer noch aktiv bist - wäre sehr Schade um dein Profil!
Ich erkenne hier viele Gemeinsamkeiten zwischen uns!
Vorab: Du hast wirklich nur die aktuellste Hardware verbaut, gerade im Bezug auf deinen 1st Monitor!!


Vielleicht hast du ja noch ein paar Fotos die du uploaden kannst - würde mich auf jeden Fall freuen!

Alles in Allem:
+ Hardware
+ Monitore (ist auch Hardware, ich weiß)
- Bilder
- MM Bereich

4 Sterne von mir! Bin gespannt was sich sonst noch so tut bei dir - Schau später mal wieder rein und erfreue mich an neuen Bildern, MM !

Über deinen Besuch würde ich mich auch sehr freuen.
Bis dahin - alles Gute und weiter so!

d4ddy

ha
13.09.2014,
13:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Not bad
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: