Bewerte das sysProfile von ~~~Whitecase~~~...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Dragon of B@man III.
21.05.2015,
13:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Whitecase,

freut mich, dass Dir der "Finisher" gefällt... da hat es sich auch erstmal ausgespielt. Vllt mal irgendwann einen neuen Mod, aber momentan verständlicherweise kein Bedarf.
Und das kannst Du bestimmt sehr gut nachvollziehen... wozu lackiert man z.B. sein Case so aufwendig, um es dann wieder durch irgendeinen Standard abzulösen?? Klar, es gibt Nerds, die immer wieder was Neues auf die Beine Stellen, aber irgendwann ist auch mal Schluss, wenn es nicht im eigenen Ermessen liegt!!
Du hast auch tolle und gepflegte Arbeit geleistet und kannst darauf stolz sein... wir haben noch Wurzeln, die wir nicht verkennen, weil wir ihre Werte zu schätzen wissen!! ;)

In diesem Sinne mit lieben Grüßen,

B@man aka Alex

Preußenkrieger
21.01.2015,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Whitecase

Danke für deine Nette Bewertung , dein Case ist auch richtig Geil vor allem die weissen Sleev´s kommen richtig gut zur Geltung . Von mir 5 Sterne


LG Nico

JFKSNIPER 92
17.01.2015,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Geiles Case, Schöner Kabel Sleeve. Sehr ordentliches Kabel Management. Starke Hardware, Tolle Bilder und schöner M&M Bereich. Picline auch sehr Ordentlich :) 5 Sterne + PDM + Empfehlungsliste
Boogipro
15.01.2015,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil das Case!!!
rhcp
15.01.2015,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann mich den positiven bewertungen nur anschliessen, tolles system und dein casemodding ist spitze!

Mach weiter so.

Greeetz

Micha674
15.01.2015,
10:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System,hast viel Arbeit ins Case gesteckt, auch ansprechendes Profil !
Verdiente 5 Sterne !

Sépá_Watercooled
04.01.2014,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sers

auch im Neuen Jahr muss ich mal wieder bei dir vorbeischauen :)
Das Case das du verwendet hast, ist immer noch das schönste das ich kenne ;) (vielleicht noch das TJ11)

Die Farben gefallen mir richtig gut und über nen paar HD-Bilder würde ich mich sehr freuen :D

Gruß Sépá

Manta Ray_CP
29.12.2013,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Whity ;-)

Danke für Deine Bewertung zu meinem CoD-Mod.
Tja, Du weist ja, wenn ich komme dann mit nem großen BÄM!!! :D
Aber das es so gut läuft hatte ich nicht erwartet, war etwas skeptisch!
CoD ist ja nun nicht jedermanns Sache ;-).

Das Sys mit dem Corsair-Gehäuse hab ich inzwischen verrupft und das Gehäuse verkauft. Wenn Du genau hinschaust dann findest Du es hier wieder ;-).
Hab aber schon was neues im Sinn für das Manta Ray_WS Profil. Da mein Sys ja nun doch schon in die Jahre gekommen ist hab ich mir mal was neues gegönnt :-P. Dauert aber sicherlich wieder ne Weile bis das dann Sysprofiler-Reif ist.

Zu Deinem Profil muß man ja nicht viel sagen, ist halt ein PdM, zurecht.

Ich freu mich das Du vorbei geschaut hast.


Gruß vom Manta Ray

scout
08.10.2013,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

gefällt mir sehr gut das ganze System! Dein Modding ist wirklich klasse.
Auf engstem Raum lackiert und Super geworden. Respekt!!!!!!!!!!
Hast dir viel Arbeit gemacht und bist schön ins Detail gegangen. Ich muss sagen das sich das sehr gelohnt hat.
Mach weiter so.
5***** von mir
Gruß scout

ujmoskito
08.10.2013,
09:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein blitzsauberes Profil auf das ich hier stosse, es ist deutlich zu erkennen mit welcher Liebe und Sorgfalt es erstellt wurde! Da stecken jede Menge Details und Arbeit drin. Ich habe mir wirklich jedes Deiner Bilder angeschaut, um mir die Feinheiten noch besser vor Augen zu führen. Sehr gut finde ich die einheitliche Skalierung der Bilder, welche nicht wie bei anderen Systemvorstellungen den Rahmen meiner 24'' Monitore sprengen. Auch Bildbearbeitung ist kein Fremdwort für Dich, wie auch gut anhand des M&M Bereiches erkennbar ist. Daumen hoch dafür!

Auf Symbolfotos würde ich allerdings verzichten und nur auf selbstgeschossene Pics Deiner Komponenten setzen. Auch stimmt das Seitenverhältnis bei dem letzten Foto der Picline Deines Prozessors nicht wirklich, da sieht die Verpackung doch ein wenig "gestaucht" aus. Ein Foto Deines aktuellen Arbeitsplatzes könnte auch nicht schaden. Der gute Gesamteindruck wird dadurch allerdings nur marginal getrübt. Es handelt sich hier um Kritik meinerseits auf wirklich allerhöchstem Niveau.

Der i5 2500K ist zwar nicht mehr ein Prozessor der allerneuesten Generation, aber dafür äusserst übertaktungsfreudig und ein leistungsfähiges Herz Deines System. 16GB Ram, eine GTX670 sowie eine SSD sind allemal ausreichend um aktuelle Games schnell starten zu lassen und schlussendlich auch in hohen Frameraten spielen zu können. Deine Komponenten sind mit Bedacht ausgewählt und sorgfältig aufeinander abgestimmt.

Auch die Gesamtoptik Deines Rigs kann absolut überzeugen, nicht zuletzt der sauber zusammengeschraubte Innenraum mit weiss gesleevten Kabeln sind wiederum ein Indiz dafür, mit welcher Detailverliebtheit Du Dein Projekt angegangen bist. Fünf Sterne sind Dir sicher, mehr gibt es eventuell gegen Ende des Monats, denn ich wollte mich nach längerer Abwesenheit noch ein wenig hier im Forum umschauen...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: