Bewerte das sysProfile von Mr.White...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
BolzenwerfeR
14.02.2014,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

erstmal bes ten Dank für Deinen Besuch, die Bewertung & den pdm!^^
Ebenfalls nen Spitzen System mit ner seh schönen Optik.
Gibt 5***** was sonst. pdm's gibt's natürlich auch noch.

Gruß
BolzenwerfeR

omito12
05.11.2013,
10:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus

Sehr schönes Profil und top Hardware super von mir 5 Sterne

mfg

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
23:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

GREEN LANTERN lässt grüssen ! tolle Hardware
Thom_600
27.10.2013,
12:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schaut echt Top aus!
Komponenten passen sehr gut zusammen!
Wirkt alles sehr Hochwertig :o)
5 ***** 3 PdM´s


Mr.White schrieb am 20.11.2013, 23:16:
Danke!

ujmoskito
16.10.2013,
00:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Was das Auto da macht? Tja, weisst Du ich habe hier in den HD-Galerien Bilder von Mallorcaparty's gesehen und User tragen Ihre Benchmarks gnadenlos falsch ein. Da hatte ich mir gedacht, darf es meinerseits auch ruhig mal ein wenig off-topic sein... ;-)
scout
13.10.2013,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes und ansprechendes System hast Du da zusammengestellt.
Das Kabelmanagement ( Sleeve ) ist schön gelungen und vervollständigt das Erscheinungsbild.
Die Bilder und dein Profil sind klar und Informativ und nicht so überladen, gefällt mir sehr gut.
Power ist ebenfalls genügend vorhanden, keine Frage......
Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine SSD, dann kommt noch mal richtig Spaß auf!
In diesem Sinne 5***** von mir.
LG. scout

ujmoskito
13.10.2013,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Ein hammer System hast Du Dir da zusammengestellt! Perfekt in Szene gesetzt! Leistung satt, schöne Pics und im Inneren sauber verarbeitet! Auch der M&M-Bereich kann überzeugen. Fünf Sterne!
tobi158
13.10.2013,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein schöner pc
schön grün
gute lesitung
5 sterne

mohnkuchen
13.10.2013,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo :)


Dein Profil gefällt mir sehr gut!
Ich finde die Hardware echt super..
am besten gefällt mir das Mainboard, mit dem rot sieht echt klasse aus!
Dein Ramspeicher gefällt mir auch sehr gut.. endlich mal was farbiges ..
Deine M&M ist gut aufgebaut und man kann viele Infos erlesen

5 Sterne + pDM


mfg kuchen


Mr.White schrieb am 13.10.2013, 15:54:
Danke, schaue bei dir auch vorbei!
LG Mr.White

Sépá_Watercooled
29.09.2013,
11:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Mr. White

Du hast ne echt tolle Hardware. Und soweit ich das sehen kann, hast du beim Kabelmanagement auch spitzen Leistung abgegeben.

Kann es sein das ich es richtig sehe und bei deinem Case hört das Fenster vor den Laufwerksschächten auf? Wenn ja musst du mir das mal sagen, dann kann ich endlich mal wieder nen Case auf meine, leider sehr kurze, Liste der gescheiten Gehäuse hinzufügen ;P

Gruß Sépá


Mr.White schrieb am 01.10.2013, 15:50:
Ja also, es schließt viel mehr damit ab, kurz vorher. Schau dir mal die Bilder bei "Caseking.de" an, da solltest du es am besten sehen.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: