Bewerte das sysProfile von Mr.White...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Mr.BlackX
26.12.2012,
01:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Mr.White und willkommen bei SysProfile.
Du hast hier eine schöne Baustelle begonnen und dein Intel Quad Core System (9650) hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, bringt aber in aktuellen 3D-Anwendungen immer noch eine sehr gute Leistung (siehe Benchmarks). Mit der GTX 560 Ti können alle aktuellen Titel noch gespielt werden, wenn auch nicht immer in den höchsten Auflösungen, bzw. maximalen Grafikeinstellungen. Das PC-System ist von der Auswahl der Komponenten, gut ausgewählt und passt perfekt zusammen (feine Hardware). Für dein SysProfile wären eigene Bilder noch eine feine Sache, um die Präsentation abzurunden und schreib auch deinen Win.7 Leistungsindex in das Profile. Von mir volle 5* für dieses junge Weihnachtsprofile!

Wünsche dir eine frohe Weihnacht!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: