Bewerte das sysProfile von BurstDragon...

BurstDragon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
TBF_Avenger
19.11.2008,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin
Klasse Sys! Eine schnelle CPU, viel Speicher und eine flotte Grafik-super zum zocken geeignet. Den Kommentar von Spineshank kann ich nicht nachvollziehen, mir persönlich gefällt das Revenge!
5* von mir

David90
03.10.2008,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na da is ja einer ganz intelligent! Also ich finds ganz nett! Das case ist halt kein modder case aber wer braucht das schon! Am Rechner selbst kann ich jetzt nichts festellen was nicht passen würde! Also klare 5 Sterne!
mfg David

Spineshank
03.10.2008,
04:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das systeme schaut aus ,als ware es aus einer Mülltonne rausgezogen worden hol dier ma ein anderres case das stinkt zum himmel
peppnick
11.07.2008,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey hast ein gutes system aber wozu hast du ein board mit 3x SLI,oder sehe ich da was falsch?:o
die tastatur gefällt mir auch sehr, da fehlt nur noch ein display wie bei Logitech^^

greeeezzz peppnick


BurstDragon schrieb am 12.07.2008, 00:16:
Das Board habe ich mir damals ausgesucht, da ich wusste, das ich mir später irgendwann noch eine Graka einbauen wollte. Und das Board gefällt mir ansich einfach gut ;)

Und die Tastatur ist wirklich gut :)


mfg Burst

The Killer
27.05.2008,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Sys :) Erstmal danke für deine Bewertung und danke für den Hinweiß ;-) Hehe da is ja auf deinem Desktop sogar nen Post aus dem Forum von mir :P löl


BurstDragon schrieb am 29.05.2008, 16:38:
Haste recht, habe ich noch garnicht bemerkt xD


mfg Burst

Xeon
10.05.2008,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc ! besonders dein soundsystem =) mein freund hat es auch! sag bescheid wenn du es los werden willst^^ dein pc hat auf jedenfall genug rechenpower für kommende games! gefällt mir ! wenn du dir ein neues gehäuse holst würde ich drauf achten das du schön die kabel verstecken kannst ;)
MfG Xeon!

Finkster
26.11.2007,
13:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

1,6 Volt. Da wird dir das Ding bestimmt irgendwann die nächsten paar Wochen um die Ohren fliegen.


BurstDragon schrieb am 26.03.2008, 11:02:
Naja, ist ja schon länger wieder bei schonenden 1.264V ;)


mfg Burst

The Killer
16.11.2007,
13:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler Rechner aber wie du meintest neues Gehäuse muss her :D
aber sonst nce =) mach weiter so ;-) Mfg da Sascha


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- El Matte
- Bluefire21
- RaptorTP
- PH3N0M3N
- Iceman187
- Narkry

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: