Bewerte das sysProfile von BorG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
1awd1
06.08.2011,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn ich das so sehe, dann wird in mir der Wunsch nach 2 weiteren Monitoren immer größer. :-( Wenn das nur nicht so teuer wäre.... Sehr schick!
Fearing
22.12.2009,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast dir ein nettes Eckchen eingerichtet, schick!
Hardware ist noch in Ordnung wenn man nicht gerade Hardcore-Gamer ist^^
Aber gefällt mir sonst gut, 5 Sterne!

Liebe Grüße

Patze
14.09.2009,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Warum 750Watt Netzteil? Wegen Overclocking? Ansonsten fast alles gut. Schick, das gleiche Case wie ich nur in Silber. Du hast weniger Lüfter als ich? Oder?
Fr3ddY
17.10.2007,
14:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

N1 System!

Die CPU wird zwar ziemlich heiß, aber sonst ist das Overclocking schon schön :D
Netzteil, Graka, Tastatur auch sehr schön!
Noch was vergessen?^^

MfG

BobDollar
21.06.2007,
16:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, gutes Overclocking, der Lian Li Tower ist schmuck. Sehr interessant deine 3DMark06 Wert im Vergleich zu meinem, recht ähnlichen System, zu sehen. Ob da bei dir nicht noch ein wenig was zu holen wäre?

Freue mich über Rückbesuch :)

copernicus.at
21.06.2007,
16:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung bei "copernicus.at III". dein cpu wird auch etwas warm. ist wohl, da er in dem "rechner platz" vom schreibtisch steht. ich hab ihn da raus holen müssen. hätte mir was kochen können, so warm wurde der.
hast den innenraum schön aufgeräum vom pc :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- frub






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: