Bewerte das sysProfile von cman1902...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
deoroller
07.05.2014,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wahnsinn! Das einzige, was man bemängeln kann, ist dass CPU und Grafik nicht die neuste Generation sind. Aber ab Sandy Bridge ist das auch nicht nötig.
1Danny_V2
25.01.2013,
22:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow was für ein kleiner Zauberwürfel. Geiles System, mach weiter so.
paul.hamacher
19.01.2013,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Extrem geiles System. Macht bestimmt Laune, damit zu zocken.
sralskyman
19.01.2013,
17:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
hammer Rechner, kann man nicht anders sagen. Mit der Power hast du
erstmal ausgesorgt. Dazu sieht es auch noch wahnsinnig klasse aus. Was für eine Rechenmaschine! WIe kann ich anders als 5 Sterne da zulassen. Vielleicht
schaust du ja auch mal bei mir vorbei:-)

Viele Grüße


GunsRoses
19.01.2013,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schönes System !
totow
13.01.2013,
15:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit sehr guter Hardware.
Las dir mal 5 Sterne und 5 PdM´s da.

MfG
Tobi

$nicker$
13.01.2013,
09:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes Teil !

Für meine Zwecke defintiv zu oversized.
Super CPU, 3 GTX 680, massig Ram, das Innenleben super aufgeräumt.

Und vorallem 21xxx (?) Pkt. im Performance Modus 3D Quark 11 und das Non OC.

5 stars und verlinke dich mal in meinem Profil.

mrcool
12.01.2013,
10:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was für ein HARDWARE MONSTER ! ! ! *sabber* Und der Mod..selber Hammer ! ! ! Ich bin ehrlich begeistert! ! !

5*+5*+5* . . .

Schade,das ich keine PDMs mehr vergeben kann..du hättest SOFORT 9 Punkte bekommen und das mal 2 ;-)

mfg

mrcool

weiserloewe
12.01.2013,
10:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das nenn ich mal ein Hammer-System!!!
Jetzt weiß ich auch was du mit kleine Lichtorgel gemeint hast:)
Meiner Meinung nach 5+++ Sterne!

gruß Lion

1Danny_V2
11.01.2013,
23:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WoW. Deins is ja ein richtiges Monster im Gegensatz zu meinem. Sieht gut aus. Aber ich wollte mal was kleines und die Leistung reicht auch noch dicke. zu deiner Frage: Leerlauftemperaturen so um die 35°C und bei COD MW3 auch nach 3 Stunden "nur" eine Temperatur von ca 40°C im Schnitt. Vorne in der Front habe ich jetzt einen 200 Radi mit 180 Lüfter für GPU. GTX 570 Temperaturen im Leerlauf um die 38°C und nach 3 Stunden so um die 47 °C. Also nix bedenkliches. Das beste ist er steht neben mir und ist nicht zu hören.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: