Bewerte das sysProfile von Donstaudi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Sandy
08.12.2016,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Piace anche a me il primo in particolare (T:me) - fortuna che ne esistono di logotipi che funzionano, ci sono in giro delle cos!.....ePS: un mio collega che frequenta quelli della Crusca mi ha ripreso più volte in malo modo appena pronunciavo la parola LOGHI... pare non esista :)
Passiva
18.01.2013,
17:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Donstaudi,

vielen Dank für deine Bewertung. Und dabei habe ich schon vesucht aufzuräumen. ;) Im Normalfall sieht es schlimmer aus, da jeder im Haus sein Gelump'sch hier liegen lässt. :)

Du hast dir auch einen schönen und vor allem starken PC zusammengestellt. Das Profil selbst sieht bis jetzt auch super aus. Es fehlen zwar hier und dort noch ein paar Daten und Bilder aber am Anfang ist das ganz normal. Daher gibt es von mir die vollen 5 Sterne.

Weiterhin viel Spaß und bis zum nächsten mal
Nico

Racer0501
10.01.2013,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil mit Top AMD Power! Weiter so ;)
Gutes ausgewogenes System, meinem nicht ganz unähnlich
Von mir 5*****Sterne,
Grus Racer0501

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: