Bewerte das sysProfile von Weidlich...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
CN070211
03.06.2012,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System! sehr funktionell und gut gekühlt :) und geile boxen ! teufel eben :) würd mich über einen kommentar freuen
Leisetreter
27.01.2009,
18:52 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi!
Gute Lösung mit dem Quad-radiator!
Könntest du mir evtl noch ein Bild von der anderen Seite aufgenommen zeigen? Mich interessiert wieviel Platz Netzteil und Pumpe da noch haben. Such gerade selbst eine neue "Heimat" für mein System der xchanger480 schränkt die Auswahl etwas ein.^^
MfG

XFC88
10.01.2009,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System ,genau richtig würde ich sagen , die waküschläuche find ich mal geil ^^ sind das rohre?
8800 Ultra mit Q9550 natürlich top. Case ST temjin07 perfekt!

würde mich über ein commi freuen ^^

lg mc

DBTopper
26.05.2008,
22:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na geiles sys noch ein paar pic´s dann is das doch schön anzusehen, würde mich auch über dein commi freuen
bond2602
13.01.2008,
00:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes system wie gesagt noch ein paar bilder dann perfekt =)
BlackFist
07.01.2008,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys!

Ein paar Bilder würden noch fehlen, und ein wenig aufräumen (im Gehäse) solltest du noch (nur ein Tip) aber sonst "DAUMEN HOCH"

schlucke
08.09.2007,
22:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System!!!
CPU gut übertaktet... Denke bei mir wird es auch echt mal Zeit für ein C2D... Nur hatte ich wegen der CPU bisher echt kein Problem... Mein Problem ist dann doch eher das Mainboard...

Addy
13.05.2007,
23:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system, bis auf das
AsRock mainbaord ~~~ nicht so mein ding asrock^^

aber sonst ok,
mfg Addy

BazZzti
21.09.2006,
14:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo ich find dein System auch sehr gut!
Viel Spaß damit ;-)

Gruß Basti

Scorpion
20.09.2006,
18:50 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geiles Soweit von der Hardware, aber kann dir nur bessere Grafik empfehlen! Bilder und benschs noch rein dann ists perfekt! Mfg Scorpion :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: