Bewerte das sysProfile von siNNyy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
jk105
03.03.2013,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
da hast du ja nen fetten Rechner,Leistung satt. Mir persönlich ist das Gehäuse zu wuchtig! Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst machst du ein paar bessere Bilder und einen schönen M&M Bereich, dann klappt's auch mit 5 *
Gruß
jk105

gaini
03.03.2013,
10:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin.
die leistung ist schon beachtlich. aber ein paar mehr bilder wären schön.
und was ich dir raten würde, wäre die seitenwand vom case zu schliessen. denn so geht dir eine mänge kühlleistung verlohren.
man sieht leider nicht ob du es nur wegen den bildern ab gelassen hast oder den so zu stehen hast.
optisch gefällt mir dein rechner nicht. aber es ist geschmakssache.


siNNyy schrieb am 03.03.2013, 15:00:
Danke für deine Bewertung ;)
Ja es kommen bald mehr bilder , dann wahrscheinlich mit dem Antec H2O 920. Ich hatte mein case lange offen aber momentan ist es zu und optisch gefällt er mir selber nicht :D aber es kommt ja nicht darauf an , kann ja der schönste rechner sein , ohne power^^ greetz

GHOZT
18.02.2013,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Obwohl du ein Extravagantes Case hast mag ich es persönlich eher nicht so. Es wirkt dann doch zu überladen! Die Hardware kann sich sehen lassen und macht def. einen guten Job. An der Verkabelung könnte man schon noch einiges optimieren, die Frage ist halt immer ob du es nicht einfach nur Funktional magst :D

Trotz alledem 5 Sterne :D

BloodReaver
14.02.2013,
10:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi sehr geiles equip hast du da. :) Gehäuse gefällt mir persöhnlich nicht so. Mag es lieber schlicht :)

Mfg


siNNyy schrieb am 15.02.2013, 15:27:
Danke :) Ja mir auch nicht mehr so , wollte mir ein neues holen .. aber kommt ja mehr auf das innere an :)

songoku89
12.02.2013,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein schönes System mit viel Power weiter so.
SaxonyHK
26.01.2013,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
mal was zu deinem Vorhaben dir eventuell den Noctua NH-D14 zuzulegen, der ist nochmal 5mm höher wie der Alpenföhn Nordwand, und der scheint ja schon zu hoch zu sein um die Seitenwand zu schließen. Denk doch mal über eine Kompaktwakü nach, da hast du gar keine Probleme und die Kühlleistung ist wenigstens so gut wie beim Noctua.
Sonst ein schickes Sys, Bilder wurde schon gesagt.

Grüße von der Elbe
SaxonyHK

cman1902
19.01.2013,
12:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mal ein richtig schickes System mit geiler Hardware!
Respekt!

LG

Spielball
16.01.2013,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo erst mal, herzlich willkommen bei Sysprofil.
Für Dein junges Profil sieht es doch schon ganz gut aus, bis auf die Fotos, da sollte die Qualität besser werden.
Ansonsten hast Du ein sehr Leistungstarkes System, auch wenn ich nicht verstehe, warum Du bei 4Ghz schon 1,2volt brauchst. Die Temperaturen find ich auch ein wenig hoch, da mußt Du noch mal ran.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


siNNyy schrieb am 16.01.2013, 22:45:
Vielen Dank. Den Temperaturen werd ich die nächsten Tage auf den Grund gehen. Hab vor mir nen neuen Cpu Kühler zu bestellen , in Richtung Noctua NH-D14 o.ä. :) Gruß siNNyy

frisuba
16.01.2013,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für den Anfang recht gut... scherz bei Seite!

Super Profil!!!

Woschi Racer
16.01.2013,
17:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Willkommen bei Sysprofile

Hammer System und hast schon paar bilder drin mach weiter so gebe dir 5 Sterne für den Anfang.

mfg

woschi racer

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: