Bewerte das sysProfile von c.orpID...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Berkshire
07.01.2010,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von der Hardware ganz ordentlich und nett.

Berkshire

Holzmichi
06.04.2009,
11:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke für die Bewertung meines Profils!

Ich muss den Vorrednern zustimmen, auf Sauberkeit legst du wohl besonderen Wert. Finde ich gut, ich nämlich auch :D.

Zum SysProfil gibt es außer positiver Kritik nicht viel zu sagen. Mach weiter so!

Gruß vom Holzmichi.

Almost787
22.01.2009,
15:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Buaa deine Zimmer 5 Sterne ^^ für sauber keit <.<

der PC naja sagen wir 4
PAssiv auf 3Ghz GZ!


c.orpID schrieb am 22.01.2009, 20:13:
Hehe, solltest den Rest der Wohnung sehn ;)

mule_x
07.06.2008,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

kann nur sagen: nicht schlecht^^ weil die graka net mehr so die aktuellste is eig 4 sterne, für das TOP aufgeräumte case (zimmer glaub ich auch??!!) gibts dann trotzdem 5^^
Bismark
27.08.2007,
16:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein top AMD System hast du da, gibts nichts dran zu meckern.
LUKS
25.08.2007,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut, besonders dein CASE ;)
Wirst gleich wissen wieso...
5 *
Grüße LuKs

Suppe
31.07.2007,
11:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sooo ^^ neue graka ist drinnen ;) guck guck guck ^^
Suppe
17.07.2007,
09:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System :) Ich würd mir auch 4 ram rigel reinbauen, unterstützt XP aber nicht, oder doch ? Von mir gibts 5 sterne ;) Wär nett wenn du dir mal mein profiel anguckst :>
Leiden
23.06.2007,
10:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Dnake für die 4Punkte ;) , naja wenn man Schüler is geht halt nicht das beste vom besten. Aber dien Rechner is der Hammer da werd ich gleich mal meine Kumpels anstiften zu Posten ^^
BierkastenMod
19.06.2007,
08:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne keine Frage :) sehr geiles Sys!!! Aber ne 640MB 8800GTS hätte doch besser gepasst ;) die 50€ hasst bestimmt auch noch gehabt :D
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: