Bewerte das sysProfile von BK-Morpheus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
RaptorTP
02.10.2016,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy ! :)

ich wollte dir mal eine Bewertung da lassen, da einige unsere Komponenten doch übereinstimmen und ich dadurch eben auch auf dein Profil gestoßen bin.

Wakü hab ich zwar keine drin, aber man bekommt bei "moderatem OC die CPU auch locker mit Luft gekühlt.


Dann fang ich mal an CPU, BOARD, GRAKA, RAM, HDD, Kopfhörer .. so jetzt ist mir aber das Micro aufgefallen ! - Lohnt sich der Preis des Micros ? Ich zocke kaum mit Headset, eigentlich nur per Kopfhörer.

die Superlux Kopfhörer sind ein echter Geheimtipp .. aber Das Micro kostet sein Geld, wie ich sehen.

Bei der Graka RAM OC betrieben wie ich sehe - bei der GPU ebenfalls ?
das Bild unter der Info zur Grafikkarte zeigt noch ein GPU-Z Screen einer GTX 760 ... ;)

Alphacool wäre auch eine Marke die ich nehmen würde, falls es denn mal zur einer Wakü kommen sollte.
Wobei die GTX 1070 zeigt das es auch wirklich sehr effizient zur Sache gehen kann.

Deine Bilder vom PC zeigen glaube ich noch eine HD 6870 von Sapphire .. mmhh - schade.

Also wirklich vieles drin, M&M Bereich wäre auch noch cool - wichtig ist aber glaube ich das einiges mal ein Update erfährt.

Ich lass dir 5 Sterne und PdMs da.

Grüße

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: